Mädchen will Haare anfassen?(13)

11 Antworten

also deine frage kann ich dir leider nicht beantworten aber noch nen tipp zu dem ganzen geben: es macht Mädchen insgesamt spaß die haare von jungs "anzufassen" dass machen meine bff und ch bei den jungs aus unsrer klasse au immer! am meisten macht es uns spaß wenn sich die dann drüber aufregen also wenn dass fter passiert dass deine haare angefasst werden nicht aufregen!!!! meist ist es nur aus spaß (z.b. weil die jungs sich dann wieder durch di haare steich obwohl sie gegelt sind und man die Frisur eh nich zerstören kann)! :D

Die wollte schauen wie du reagierst und was du für ein Typ bist.

Also ich würde nie einen fremden fragen ob ich seine Haare anfassen darf :D ich Machs nur bei Freunden aber da frag ich erst garnet und finde es dann immer lustig wenn die sich aufregen :D Aber Mädchen sind manchmal einfach komisch Aber nem es am besten nich so ernst :) vielleicht gefielen sie ihr nur ;)

Mädchen stehen halt einfach auf Haare :) - wahrscheinlich hast du ne geile Frisur oder Mega weiche Haare und die Mädchen hatten einfach das Bedürfnis durch zu wuscheln :) und nimm's alls Kompliment ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lilly

Schon eher ne Anmache, konter mit, ja aber nur wenn du auch was anfassen darfst ;)