Mädchen will das warte Spiel spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm schwierig. 

Lerne noch andere Mädchen kenne. Dann wird sie Checken das sie mal auch was machen muss, weil du ja so viele Girls am Start hast. Weil wenn du dich bei diesen einen Person fragst : Wieso? Weshalb ? Warum. Wirst du dir erstmal fein Kopf zerbrechen 

Ich sage mal : sei in der Lage jede Frau zu verführen, weil dann wirst du auch sie verführen !

Dazu macht dich auch attraktiver;)

Ansonsten solltest du die Gespräche/Chats immer mit was gutem Enden bzw was lustigen. Weil wenn das ende sehr angespannt ist usw wird sie sich nur daran erinnern

So ist jetzt viel Stoff, ich hoffe aber trz ich konnte dir helfen✌

Dir viel Glück und Ey... Gib ihnen Feuer !

Meine Güte... seit wann gibt es da bitte Anleitungen mit Prozentsätzen, wer sich wie oft zuerst zu melden hat?!

Früher war das einfacher. Interesse signalisierte und bemerkte man an Mimik und Gestik.

Wenn sie das warte Spiel spielt spiel du Risiko! Kein Mädchen der Welt mag jemand der auf sie hört wenn sie sagt "warte" sei ein Abenteurer! Zeig ihr das sie mit dir Spaß haben kann und zeig ihr das sie gerade mit dir Spaß haben kann und du kein Langweiler bist! Du schaffst das! 

Achja bei zu viel Risiko hast du verloren. Deshalb nenne ich das Spiel Risiko! :D

Was möchtest Du wissen?