Mädchen will das ich mich nicht zurück halte.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr seid 14 und 15. sagt mal spinnt ihr? weißt du nicht, dass sich mädchen bei sowas so gut wie immer verlieben? und gerade wenn ihr so jung und unerfahren seid, solltet ihr das lassen. sucht euch lieber einen freund und eine freundin, mit denen könnt ihr dann genug herumexperimentieren, aber so eine sexfreundschaft ist schon bei erwachsenen total dumm und in eurem alter einfach nur traurig. wollt ihr es denn so sehr?verhütet wenigstens >.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt kneifst wirst du es ewig bereuen und glaub mir. So eine Chance hast du nicht oft, mach es aber stilvoll...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigGreenApple
20.06.2011, 16:43

was verstehst du unter "stilvoll" ?

0

du solltest sie nicht gleich bespringen wenn sie dich lüsternd ansieht. aber wenn ein (junge) frau so was zu dir sagt klingt das nach einer einladung. lass sie ein bisschen zapeln und dann geniese es einfach. tu dann einfach auf was du bock hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haia was ist nur aus der jugend geworden hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?