Mädchen will bei anderem übernachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Du wärst ganz gut beraten dir über dieses Mädchen keine sonderlich tiefgreifenden Gedanken zu machen und was ihr Problem mit dem Übernachten bei einem anderen Jungen betrifft, so hoffe ich mal in Anbetracht des Alters von dem Mädchen auf die Vernunft der Eltern des Mädchens. Du solltest dir auch durchaus darüber klar sein, das diese Story mit diesem Mädchen nicht gerade sehr zukunftsträchtig sein dürfte und möglicherweise bist Du auch längst nicht der einzige Junge mit dem sich das Mädchen wie auch immer abgibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht mit ihm schlafen will, kann es dir doch eigentlich egal sein.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht zusammen, also lass sie doch machen. Ich würde dann aber das Interesse schnell verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 weiß man noch gar nicht was man will.

Abwarten und Tee trinken lautet da die Devise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?