Mädchen wieso sind sie so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann sind diese Mädchen oberflächlich und selbst schuld wenn man sie ausnutzt. Nein in erster Linie muß die Chemie stimmen und der Charakter. Es kann nicht jeder wie ein Popstar aussehen. So beurteile ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich ich weiß aber nicht wieso. Ein Mädchen nahm sogar einen Schwulen Jungen der aber auch ein bisschen auf Mädchen stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs die nur das eine Mädchen möchten bekommen es nie. Und die Jungs die jede Woche eine neue haben bekommen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
03.02.2016, 21:23

is einfach so

0

Nein es geht nicht immer um Aussehen. Bei mir z.b steht Humor an erster Stelle. Außerdem sei lieber nicht zu lieb zu einem Mädchen sonst kommst du automatisch in die Friendzone. Eines kann ich dir sagen Jungs die gut riechen sind automatisch attraktiver. Wenn du ein Mädchen magst dann versuch sie zu beschützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
03.02.2016, 21:22

Genau das mach ich aber was meinst du mit sei nicht zu lieb?

0
Kommentar von Basti082747
03.02.2016, 21:36

neck sie etwas

0

Mir geht es nicht nur um das aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
03.02.2016, 21:21

ja aber was muss man bei euch denn machen das ihr einen liebt so im alter von 16-20 gehts bei euch doch nur um sowas

0

Naja man selbst sieht sich immer erst positiv ..aber natürlich achtet man auch auf das Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
03.02.2016, 21:22

wie meinst du das man sieht sich selbst immer positiv?

0
Kommentar von Greta1402
03.02.2016, 21:24

Ja ich kenn nur wenige Personen die von sich aus sagen dass sie hässlich sind und einen schlimmen Charakter haben .Und die ,die das sagen ,haben meistens irgendwelche Komplexe

0

Was möchtest Du wissen?