Mädchen wiederholt anschreiben....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage: Schreibst nur du sie an oder sie dich auch? Möchtest du eine Freundschaft oder mehr?

Die meisten Gespräche fangen mit einer freundlichen Begrüßung an (sollten sie zumindest). Frage sie wie ihr Tag war, was sie gemacht hat. Aber wenn ich mit Leuten schreibe, dann auch meist mit "Wie gehts dir?" oder "Alles klar?" "Lang nichts mehr gehört". Wichtig ist, was danach kommt ;)

Maennlicherpro 30.06.2013, 12:41

ich weiß es noch nicht, sie wohnt ein stück weg und ich kann mich da gar nicht entscheiden...wegen freundschaft oder mehr

0

also mädchen freuen sich glaub ich grundsätzlich wenn sie von einem jungen angeshrieben werdenn :D

du bist interessiert an ihr nicht war? :)

vielleicht mal mit "na :)" oder "[name]?" oder "halloooo :D"

LG RosaneBlume :)

Habt ihr vielleicht etwas was ihr beide mega lustig fandet? Oder frag sich mal frech etwas. Das ist immer anders bei jedem. Wenn ihr etwas super cool fandet (keine Ahnung was) dann sprich sie doch mal so damit an! Muss ja nicht immer eine Begrüßung sein. Bei ner Freundin von mir wir haben ein Wort "Pümmels" einfach ein sinnloses Wort welches wir gefunden haben und manchmal seh ich sie on und gucke und schreib einfach mal "Ey was geht du Pümmels" und das ist dann immer schon ein kleiner Lacher am Anfang einer Konversation^^ LG Tobi

Was möchtest Du wissen?