mädchen wiederfinden/was hat sie gesagt/tipps...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Ihren Vornamen weißt und den Ort - und dieser nicht so groß ist, dann habe ich auch schon mal beim Bürgermeister angerufen. Meine Situation geschildert und gebeten meine Nummer weiterzugeben. Es waren auch zwischenzeitlich 6 Jahre vergangen. Aber es hat geklappt :)

Ich drück dir die Daumen. Lass' dir was einfallen.

Schlecht ist, das du den Nachnamen nicht kennst.

Was hätte sie gesagt haben können?

Woher soll das hier jemand wissen? Ich weiß, du willst jetzt hier von allen hören, dass sie sagte "Ich bin verliebt in dich", damits du dich in deiner Annahme bestätigt fühlst, aber niemand kann dir die Frage beantworten.

Besteht eine möglichkeit, sie irgendwie wieder zu sehen oder anders Kontakt aufzunehmen ?

Wenn du weißt, wie sie heißt und wo sie wohnt, wirst du mit nem Telefonbuch doch eig recht schnell wissen, wo sie sich befindet oder? Vllt findest du sie ja auch auf nem sozialen Netzwerk, falls du sowas hast. Das wäre auch die am wenigsten "komische" Möglichkeit wieder Kontakt herzustellen, finde ich. Wenn du die Möglichkeit hast, versuchs. Aber ich würde nicht allzu enttäsucht sein, wenn du sie doch nicht findest bzw. es nicht klappt.

Oder wie kann ich sie am besten vergessen?

Wenn es aber doch so unwahrscheinlich ist, wieder mit ihr in Kontakt treten zu können, dann würde ich dir diese Möglichkeit am ehesten ans Herz legen. Du wirst noch mit vielen Mädchen zu tun haben und hast ne nette Erinnerung an sie, in die du dich aber nicht so sehr vertiefen solltest, da du ja nicht mal weißt, ob sie überhaupt was von dir wollte.

kannst sie ja auf sozialen netzwerken suchen (: (zB Facebook)

Na vergessen wirst die wohl schwer stimmt aber du hast geschrieben du wüsstest wo sieh wohnt ka wie genau du das meinst aber wenn es ne großstatd ist joar hast verkakt aber wenn es irgent ein kleines dorf ist kannst ja mal vorbei sehn ;D

multicrafter1 27.04.2014, 03:34

sie hat irhren Wohnort gesagt, aber nun gibt es 2 Orte/städte die ähnlich heißen - sind aber beide nicht wirklich "groß"

0

Tolle Geschichte! Ob sie das gesagt hat musst du selber wissen. Weißt du denn Namen deiner großen Liebe noch? ;) :D Vllt. suchst du sie mal auf Facebook oder Google!

multicrafter1 27.04.2014, 03:33

ich weiß aber nur ihren Vornamen........ und mit diesem Vornamen gibt es viele....

0
A01ausB 27.04.2014, 03:35
@multicrafter1

aber du meintest ja auch das du noch weisst wie sie aussah und wo sie wohnte daran könntest du dich ja orrientieren.. ist nur ein bisschen arbeit..

0
multicrafter1 27.04.2014, 03:40
@A01ausB

ich weis nur wie sie früher aussah, das hätte sich aber von damals bis heute sehr ändern können

0

Was möchtest Du wissen?