Mädchen wiederfinden wo ich kennen gelernt habe?

7 Antworten

Der Name und der Wohnort,das ist doch schon was.Suche bei Google oder online im Telefonbuch oder fahre hin.Ist es ein Dorf ,findest du sie sicher.Warum nur lasst ihr euch nicht gleich die Telenummer geben.?

ich denke mal nicht das sie im telefonbuch drin ist da sie zwischen 14-16 ist

0

Frag im Snowboard Kurs nach wie sie genau heisst wenn die dir das nicht sagen kann dir niemand mehr helfen.

geht nicht, ich habe den kurs weit von mir entfernt gemacht

0

Doch doch, dass eine ,,wo" ist schon richtig!

nicht genau nur in welcher stadt

0

Wie kann ich meine Urlaubsbekanntschaft wiederfinden?

Ich suche ein Mädchen das ich im Italien Urlaub kennengelernt habe. Ich habe sie 4 Tage am Stück gesehen, aber nie angesprochen. Wir haben uns immer wieder angeguckt. Es war liebe auf dem ersten Blick. Sie heißt Lena (Nachname unbekannt) und ich glaube die lebt in Sachsen. Ich glaube sie wohnt in Leipzig. Sie hat Blonde Haare. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke!!!

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, aber keine Kommunikationsmöglichkeiten ausgetauscht. Wie Kontakt herstellen?

Ich habe heute im Erste-Hilfe-Kurs ein Mädchen kennengelernt, dass ich sehr nett und hübsch fand. Wir haben uns auch sehr gut verstanden und waren schnell auf einer Wellenlänge (methaphorisch). Jedoch habe ich es verkackt, sie nach ihrer Nummer, Instagram oder sonstigem zu fragen. Ich habe auch schon alles mögliche durchsucht nach ihr, da ich ihren Vornamen kenne. Ich weiß wo sie arbeitet, weil sie das in einem Gespräch erwähnte. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach zu ihrer Arbeit gehen soll und da nach ihr fragen soll, weil ich sie schon gerne besser kennenlernen würde. Sollte ich das machen ? Wenn nicht, was wäre eventuell noch eine Möglichkeit sie zu "finden" ?

...zur Frage

Ich habe vor 7 Jahren ein Mädchen kennengelernt auf einer Schüler Plattform namens SchuelerCC, wie kann ich sie nur wiederfinden?

Ich war in einer Beziehung mit ihr sie wohnte in Dortmund und ich aus Aachen, ich war der glücklichste Mensch im Universum. Wir riefen uns jeden tag mehrmals am Tag an und haben auch webcam benutzt um uns live zu sehen. Es war wunderschön. Ich vermisse sie wirklich sehr und habe seit einem Monat Liebeskummer. Wie kann ich sie nur wiederfinden ich verfluche den Tag wo wir unglücklicherweise Schluss gemacht haben. Ich will sie so gerne wieder haben nur kenne ich ihren Vornamen und die Stadt in der sie wohnt? Ist es wirklich das Ende? Kann ich diese Wundervolle Person nie wieder finden? Ich bin echt traurig ich vermisse sie sehr? irgendwelche Ratschläge? 😭😭😭😭😭

...zur Frage

Wiso finden im Kindheitsalter Jungen Mädchen doof und so?

Warum finden kleine Mädchen also so bis 11 Jahre noch Küssen doof und Jungs finden Mädchen doof ?

...zur Frage

Mädchen kennengelernt und wiederfinden?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Gedanklich hab ich mir an dem Tag vorgenommen sie später wieder anzuschreiben. Blöd nur, dass ich sie jetzt nicht mehr auf Facebook finde. Ich bin mir auch nicht mehr wegen ihrem Namen sicher (Schreibweise). Ich habe eine Vermutung auf welche Schule sie gehen könnte.

Soll ich jetzt andere (fremde) Schüler dieser Schule anschreiben und fragen, ob sie dort zur Schule geht und ggf. nach einer Nummer fragen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?