Mädchen wiederfinden wo ich kennen gelernt habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Name und der Wohnort,das ist doch schon was.Suche bei Google oder online im Telefonbuch oder fahre hin.Ist es ein Dorf ,findest du sie sicher.Warum nur lasst ihr euch nicht gleich die Telenummer geben.?

Dionysios 21.02.2015, 23:36

ich denke mal nicht das sie im telefonbuch drin ist da sie zwischen 14-16 ist

0

Doch doch, dass eine ,,wo" ist schon richtig!

Dionysios 21.02.2015, 23:34

nicht genau nur in welcher stadt

0

Schreib ihr vielleicht einen Brief :)

Geh Sie doch mal besuchen :)

Dionysios 21.02.2015, 23:34

ich weiß nur in welcher stadt sie wohnt aber nicht wo genau:/

0
TheTL 22.02.2015, 02:09

Wenn ihr euch unterhalten habt, weißt du ja vielleicht was für eine Schule Sie besuchst und dort gehst mal hin in der Früh oder nach der Schule und Vielleicht siehst du sie ja

0
Dionysios 23.02.2015, 21:09
@TheTL

würde ich ja machen wenn ich sowas wüsste aber ich habe ihre freundin auf facebook gefunden und habe sie gefragt ob sie mir sagen kann wie sie auf facebook heißt

0
TheTL 24.02.2015, 16:32

Dann wäre ja bald hoffentlich alles geklärt^^

0

Was möchtest Du wissen?