Mädchen wie sagen dass man verliebt ist?

2 Antworten

Moin.

Am Besten frei heraus. Es sollten nur das Ambiente stimmen. Also nicht gerade auf der Straße oder dem Schulhof. Verabreden, gemeinsam was unternehmen und in einem passenden Moment einfach mit der Tür ins Haus fallen.

Alternativ verpacke das Ganze in eine Frage. Was wäre, wenn ich mich total in Dich verschossen hätte? Eine solche Frage bietet immer noch die Option eines Rückziehers der Art "Ich sag ja nicht, dass es so ist. War nur eine Frage...".

<

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Triff dich mit zeig ihr bei dem Treffen das du ihr deine Ganze Zuneigung schenkst warte auf den richtigen Moment wo alles passt und sag es ihr wenn sie dich auch mag wirst du es merken wenn nicht dann auch aber dann hast du gewissheit

Viel Glück

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mögen Mädchen es, wenn Typen mit einander rum machen?

Abend zusammen ich mag es total wenn Mädchen sich küssen also hab ich mich gefragt ob Mädchen das auch mögen

...zur Frage

Was tun wenn man in ein Mädchen richtig verliebt ist?

Also ich war gestern Abend bei Freunden von meinen Eltern und dort habe ich ein hoch intellektuelles Mädchen kennengelernt ,welches man als getrennte Zwilling bezeichnen kann,da sie und ich quasi nur gemeinsame Interessen haben ,ich glaube,dass ich mich in sie verliebt habe . Sie meinte,dass sie noch nie so einen intelligenten Jungen getroffen hätte ,ich wollte sie küssen ,habe es aber gelassen . Sollte ich ihr meine Liebe gestehen ?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Mit einem jüngeren Mädchen eine Beziehung führen?

Ich (14) habe letzte Woche ein total nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann Nummern ausgetauscht. Nun schreiben wir häufig mit einander. Da sie erst 12 Jahre alt ist, ist sie irgendwie noch ein bisschen "kindisch". Aber irgendwie habe ich mich jetzt trotzdem verliebt. Da ich halt schon 14 bin, wäre es für mich normal in einer Beziehung sich zu küssen, aber wenn sie jetzt die Beziehung nicht "ernst" nimmt, da sie noch nicht reif ist, würde das meine Gefühle sehr verletzten! Was soll ich tun? Danke schnonmal im Voraus!

...zur Frage

Liebt sie mich oder liebt sie mich nicht?🤔?a?

Heyyy ich (M13) habe ein Mädchen (W14) kennen gelernt, in einen Spiel und wir spielen jedes 2te Wochen Ende zusammen. Getroffen haben wir uns auch schon aber zur Zufall und haben nicht mit einander geredet.

Kann ich irgend wie erkennen ob sie mich mag?

VG

...zur Frage

Ich bin in sie verliebt, aber wir haben kein Kontakt - was tun?

Hallo. Ich, m/13 - bevor ihr sagt, ich bin zu jung für Liebe: Nein, bin ich nicht. Also, ich, m/13, habe mich vor Monaten in ein Mädchen verliebt und sie hat es auch zugegeben, dass sie in mich ist und ich wollte sie nicht über WhatsApp fragen, deswegen wollte ich mich mit ihr treffen.

Dann haben wir uns getroffen, aber auch mit anderen und ich bin halt schüchtern, deswegen habe ich nicht mit ihr geredet. Und am Ende, als alle daheim waren, hat sie mir geschrieben, dass ich bei ihr verkackt habe und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich bin immer noch in sie verliebt, aber sie - glaube ich - nicht mehr in mich. Kann jemand mir helfen?

...zur Frage

wird es zeit für das outing?

Schönen guten Abend liebe Community, also ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe vor ungefähr zwei Wochen ein Mädchen auf Tinder kennengelernt, das lesbisch ist. Ich war bevor ich sie kennengelernt hatte schon neugierig auf diese Szene und habe mich bewusst nach einem Mädchen umgesehen. Ich hatte schon ziemlich viele Beziehungen mit Jungs aber irgendwie war ich nie so richtig verliebt also schon verliebt aber ich hatte bei einem Jungen noch nie so ein Gefühl wie bei ihr. Jedenfalls habe ich mich auch schon mit ihr getroffen und halt bisschen geredet, ich war ziemlich aufgeregt da das mit Mädchen noch so neu ist. Ich wollte es zu erst nicht wahr haben, aber ich habe mich in sie verliebt. Ich habe richtige Schmetterlinge im Bauch, über jede Nachricht freue ich mich extrem und wir schreiben uns ganze Zeit wie gerne wir uns nicht küssen wollen und flirten ziemlich heftig. Eine Beziehung ist jetzt noch nicht Zustande gekommen da wir es langsam angehen lassen wollen. Ich habe es schon meinen engsten Freunden gesagt das ich mich verliebt habe in ein Mädchen und würde es auch gerne meinen engsten Verwandten sagen, weil ich sonst vor allem bei meiner Mutter verheimlichen müsste das ich mich irgendjemanden Treffen. Sollte ich es erzählen oder warten bis ich mit ihr zusammen bin? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?