Mädchen wie oft anschreiben wie vermitteln das man interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es immer nett, wenn Jungs schon ab und zu mal schreiben. Ich denke, wenn du irgendwie am Mittag oder so Hi schreibst, dann wird sich schon daraus ein Gespräch, was den ganzen Tag geht entwickeln. Ich persönlich mag es nicht, wenn Jungs dann immer gleich fragen: Wollen wir mal zusammen ins Kino? Oder sowas. Ich würde es langsam angehen und sie einfach nicht im Sekundentakt anschreiben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukas09
12.08.2016, 20:36

Vielen Dank für deine Antwort....aber da ich leider im Thema Beziehungen bzw versuchen mit Mädchen zu schreiben wie oft sollt ich anfangen ein Gespräch auf zu bauen jeden Tag? Alle 2 Tage 3 Tage? Und wenn das Gespräch mal aufhören sollte sollte ich dann es mit einer Frage einfach weiter führen oder erstmal aufhören zB wenn sie antwortet und es keine Gegenfrage wie zB Na klar oder so?

0
Kommentar von Luukas09
12.08.2016, 21:00

Erstmal danke das mit dem wenn nurn na klar oder so kommt ob ich dann aufhören soll und wieder warten soll (2-3tage) oder ob ich wieder versuchen sollte mit einer Frage....und wie kommt es an wenn man zB hey wie geht's oder wie war dein Tag schreibt oder sollte man direkt hey was ist eig dein Lieblingslied schreiben (zB) und zu welchen Uhrzeiten sollte man schreiben mittags oder abends oder beides oder wie ?  Danke für deine Hilfe

0
Kommentar von Luukas09
12.08.2016, 23:04

? Würde mich über ne Antwort freuen

0
Kommentar von Luukas09
13.08.2016, 14:40

Hm...vlt hast du recht....aber glaubst du nicht das abends schreiben sinnvoller wär da man dann über den ganzen Tag reden kann? (Ich frag so oft wegen Leder Kleinigkeit da ich jah nix falsch machen will)

0

Sprech sie doch einfach ganz normal an und frag ob sie Lust hat mit dir mal etwas zu unternehmen. Je nachdem wenn du sie gut kennen gelernt hast, wird sich der Rest ergeben. Völlig Simpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du schreibst ist ganz dir überlassen, aber du solltest auf keinen Fall jeden Tag mit ihr schreiben weil das geht Mädchen irgendwann auf die Nerven. Das weiß ich auch (leider) eigener Erfahrung ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukas09
12.08.2016, 20:39

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?