Mädchen Wg bewerbung abgeschickt, wann melden die sich habe die bewerbung am 29.1.2016 losgeschickt (wohne in NRW brief muss nach Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also die Post liefert Samstag/Sonntag keine Briefe aus, da du ihn Freitag abgegeben/in den Postkasten geworfen hast, wird der wohl erst heute im Verteilerzentrum angekommen sein und dann sollte ihn die WG spätestens Mittwoch erhalten haben.

Wenn sie dann noch ein bisschen sortieren und sich mehrere Bewerber anschauen müssen dann kannst du garantiert nicht mit einer Antwort vor Donnerstag rechnen(ich geh mal davon aus das du da nicht nur deine aktuelle Adresse sonder auch Telefonnummer/E-Mail/Skype ect rein geschrieben hast^^)

So ein Kennenlernen über Skype is an sich ne feine Sache, da gehts ehr ums menschliche als um die Seriosität, sei so wie du bist und wenn sie der Meinung sind das du nicht so recht zu ihnen passt, dann ist das halt so.

Lieber ne Absage über Skype, als dort ne Zusage und dann klappt es dort in der WG nicht richtig. Son paar alltägliche Sachen werden sie dich wohl auch fragen, da weiß ich aber nicht wie viel du in deiner Bewerbung schon erzählt hast zwecks rauchen, Tiere und andere Gewohnheiten(z.b. Schlafenszeiten)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenacaro
01.02.2016, 19:53

Vielen Dank für deine Antwort=)

0

Ich habe meine Bewerbung an einem Mittwoch morgen losgeschickt und habe am Donnerstag nachmittag eine Einladung bekommen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenacaro
02.02.2016, 14:24

Wow bei dir ging das echt schell..vielleicht könntest du mir noch ein paar fragen zur mädchen wg beantworten schaue bitte mak bei meinen fragen da hab ich nämlich gefragt was es mit dem skype casting auf sich hat

0

Was möchtest Du wissen?