Mädchen wg angst in der schule deswegen gemobbt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest das noch etwas präzisieren...womit solltest du aufgezogen werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenacaro
10.02.2016, 19:45

Also wenn man da mal irgendwas blödes sagt in der serie oder etwas peinliches da passiert und mitschüler dann blöde kommentare ablassen

0

gemobbt? Es wird genug geben die sich nun bei dir einschleimen wollen, die doch vorher nicht mal kannten und meiden wollten sind plötzlich super nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die sind dann nur bisschen neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenacaro
10.02.2016, 20:08

Hoffentlich hast du recht:)

0

Sorry aber was meinst Du mit "Mädchen wg angst in der schule deswegen gemobbt zu werden?" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomaus2
10.02.2016, 19:30

Ich glaube sie meint damit, dass sie sich bei der "Serie" Mädchen Wg beworben hat. Und wenn sie angenommen wird bzw. teilnehmen darf, dass die Leute aus ihrer Schule ihr komische Kommentare an den Kopf werfen

1

Ich verstehe die Frage zwar im Kontext, aber genau nicht. Was meinst du mit "Fernsehen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenacaro
10.02.2016, 19:50

habe die frage bearbitet schau bitte nochmal oben nach =)

0

Was möchtest Du wissen?