Mädchen Wg 2016 Casting ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei ww.hamburgcasting.de unter casting da findest du alle Antworten auf deine Frage 

Viel Glück bei deiner Bewerbung 

Würde ich nicht machen...-Drehbuch...ansonsten mal bei Kika auf der Seite gucken

heii ich überlege auch mich anzumelden hattest du schon dein casting

Hey :) ich wurde zum skype casting eingeladen, muss da nochmal anrufen, bzw werde zurückgerufen da die, die afür zuständig ist gerade nicht da war :)

0

Was sagt man bei einem Casting?

Hey, mir ist gerade eingefallen ,dass ich in Englisch noch ein Dialog machen muss. Es geht um ein Dialog bei einem Casting aber ich habe keine Ahnung was man bei einem Casting sagt (Casting für eine daily soap) Geschweige denn bin ich nicht so gut in Englisch...hat jemand ideen

...zur Frage

Wg-Vermieter kontaktieren?

Hey, ich hatte vor kurzem ein Wg-Casting und hab nun ne zusage für ein zimmer bekommen und soll nun dem vermieter ne mitteilung per mail schreiben, dass ich einziehen werde. Hab gerade leider gar keine ahnung wie ich das schreiben soll. Finde halt sowas wie "guten tag, ich ziehe bald in ihre wohnung ein" irgendwie merkwürdig. habt ihr da ne idee?

...zur Frage

Mädchen wg Casting Köln oder generell Casting?

War jemand schon bei einem Mädchen wg Casting oder generell bei einem Casting und könnte mir sagen was auf mich zukommt?🙄Ich bin nämlich total aufgeregt und brauche dringend Ratschläge....und wie soll ich mich dafür anziehen?Und soll ich mich schminken? Und irgendetwas mitnehmen?

...zur Frage

Hey wisst ihr vielleicht wie man sich am besten bewirbt für die Mädchen WG, also wie man am besten Chancen hat bei den Casting eingeladen zu werden?

Und hat jemand eine Ahnung wie viele Mädchen zum Casting eingeladen werden? Und vielleicht auch was man beim Casting macht und am besten mitnimmt?

...zur Frage

Eltern überreden Mädchen Wg

Ich möchte gerne in die Mädchen Wg 2016 ist zwar noch 1jahr hin aber ich möchte meine eltern jetzt schon fragen.Kann jemand mir vielleicht helfen? Danke

...zur Frage

mädchen wg 2018 nach skype casting keine rückmeldung?

hallo :)

ich habe mich bei der mädchen wg 2018 angemeldet hatte dann auch ein skype casting und dann meinten die sie melden sich mitte märz. Naja das ist jetzt aber schon längst vorbei dewegen wollte ich mal fragen, ob iwer weiß ob man eine rückmeldung oder zumindest eine absage bekommt?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?