Mädchen-WG 2016 Casting?

2 Antworten

Also ich habe mich auch beworben =) und ich glaube wenn man die bewerbung abgeschickt hat bekommt man ( wenn die dich kennenlernen wolln ) eine e-mail und dann einen anruf und dann macht ihr einen skype termin aus! Aber so sicher bin ich ir da auch nicht

Das von kika? Das ist gestellt.

Maedchen WG 2016 bewerben!

Hi Leute, weis jemand wie und wo man sich bewerben kann fuer die Maedchen wg 2016? Was man beachten muss oder so? Oder auch wo es hin geht? und so einzellheiten. Danke im vorraus! Hoffentlich schreibt mir bald jemand. LG

XOXO

...zur Frage

Langsamer Laptop trotz guter Game-Perfomance?

Ich habe vor einigen Tagen den alten Laptop meines Vaters bekommen für'n Urlaub.

Der PC an sich ist sehr langsam, ich muss sehr lange warten bis sich ein Programm öffnet oder manchmal steht da auch "Keine Rückmeldung". Am Internet liegt es nicht, da ich einen guten Ping habe und sich auch Seiten im Internet schnell laden.

Ingame habe ich hingegen gute FPS Leistung, zwar nicht extrem viel, aber angenehm.

Der PC läuft schnell etwas warm, da ich mich aber da nicht so gut auskenne, und es an sich jetzt nicht so extrem warm anfühlt, war ich mir nicht sicher. Und schon erst recht nicht sicher, ob das daran liegen könnte.

...zur Frage

Bewerbung als Anerkennungspraktikantin?

Hallo ihr lieben,
ich habe mich in einem Kiga beworben, wo man Englisch sprechen muss.
Ich habe mich in September beworben, bekam in Februar eine Rückmeldung, dass ich im März hospitieren darf.
In den 5 Monaten habe ich oft angerufen, ubd gefragt ob es was wird. Sie meinten nur dass sie sich melden. Naja dann war ich dort in März hospitieren. Es gab seine höhen und tiefen. (Wobei es einentglich gut verlief) . Sie meinten dass die Bewerber sich noch bis zum 30.4. Bewerben können. Und ich meine Zu oder absage am 2.5. bekomme oder später.
Naja ich brauche halt so schnell wie möglich mein Praktikumsplatz für das Anerkennungsjahr.
Dann hab ich vorgestern angerufen und gefragt, ob sie schon was wissen.
Die leitung meinte, wie ich mich einschätze von einer Skala von 1-1o. Ich hab sie nicht verstanden also gehört und hab halt „wie bitte „gesagt. Darauf hin hat sie gelacht. Sie hat dann gemeint es sieht positiv für mich aus aber nicht ganz sicher zu 100% , da sich leite noch bewerben .
Außerdem habe ich am Hospitiationstag gesagr, dass ich ehr in der Kinderkrippe arbeiten möchte. Vorgestern am Telefon hab ich gemeint, dass sie mich aucg im Kikaoder Hort einsetzen können, jenach dem wo ein platz frei ist.

Denkt ihr dass es was gutes ist oder was schlechtes ??
Ich hab so ein schlechtes gefühl weil ich angerufen hab..
Aso und am Telefon hab ich nochmal gesagt dass ich mich wirklich sehr für die Einrichtung interessiere.

Außerdem hab ich mich ungelogen 20 mal beworben und immer nur absagen bekommen.
6 Bewerbungen sind noch offen.
Sorry für meine Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Mädchen WG 2016 Bewerbungsvideo?

Hallo ich würde mich gerne für die Mädchen WG 2016 bewerben. Wurdet ihr schon mal zu einem Casting eingeladen? Könntet ihr mir eventuell Tipps geben was ins Video rein soll, Dauer des Videos...

Vielleicht über Skype, WeChat, (Email)...

LG

...zur Frage

Schloss Einstein Casting 2016 Rückmeldung?

Hi! War jmd dieses Jahr beim Casting und hat schon eine Rückmeldung? LG

...zur Frage

mädchen wg 2018 nach skype casting keine rückmeldung?

hallo :)

ich habe mich bei der mädchen wg 2018 angemeldet hatte dann auch ein skype casting und dann meinten die sie melden sich mitte märz. Naja das ist jetzt aber schon längst vorbei dewegen wollte ich mal fragen, ob iwer weiß ob man eine rückmeldung oder zumindest eine absage bekommt?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?