Mädchen WG 2015?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß,dass ich sehr spät schreibe,aber ich glaube,ich weiß die Antwort auf deine Frage.Also erstens:Ich bin ein totaler Fan von der Mädchen wg und hätte mich gerne angemeldet,aber habe zu spät gemerkt,dass sie wieder eine neue Folge drehen.Ich bin jetzt 13 Jahre alt,aber werde dieses Jahr noch 14,also 2015 wäre ich schon 15. soweit ich es mitbekommen habe,gibt es alle zwei Jahre die Mädchen wg,also 2011 war die jungs wg,2012 die Mädchen wg,2013 die jungs wg,2014 die Mädchen wg,dann wir jetzt 2015 wieder die jungs wg sein,und erst 2016 wird wieder die Mädchen wg sein und da bist du ja schon 15,soweit ich es verstanden habe,und man darf ja nur zwischen 13-14 mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte auch so gern in die Mädchen wg weis bloß nicht wo man sich dort anmeldet. Bin auch 14 wen du schon was weist würde ich mich freun das du mir zurück schreibst hoffe wir schaffen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wg für mädchen ist erst 2016 wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin wohl spät dran xD aber, ja die mädchenwg war schon lange, (2015). nee, die war auch nicht im sommer (die hatten da einfach eine erlaubnis,das sie nicht in die schule kommen). ps.nee manche konnten nicht ski-oder snowboard fahren. die hatten einen lehrer! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?