Mädchen Wg- Nicht angenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben sich wahrscheinlich schon andere ausgesucht. Und es gibt wahrscheinlich viele, die wie du noch mehrere Mails schicken und es ist schlicht und einfach unmöglich allen zu antworten. Du solltest wahrscheinlich auch froh über die Absage sein. Bei solchen Sendungen (bei Mädchen wg hält es sich zum Glück in Grenzen) wird immer nach Spannung gesucht, wodurch sie versuchen werden euch zu einem Streit zu animieren oder euch eine halbe Stunde vor die Kamera stellen, biss ihr ein echt aussehendes Lachen hinbekommt. Auch bei Heimweh oder wenn du mal zeit für dich willst gibt es da keine Gnade; überall Kameras die auch nicht ausschalten, wenn du gerade weinst.

ganz einfach, weil es sehr viele bewerbungen dafür gibt und sie nicht jedem eine begründung geben können.

auch wenn die absage vor dem einsendeschluss kam, haben sie deine bewerbung gelesen, aber du kamst halt eben nicht in frage.

Wahrscheinlich haben sie jemanden gefunden, der ihrer Einschätzung nach besser in die WG passt, als du.

Auf eine Antwort würde ich nicht warten. Die werden sich nicht vor jedem Bewerber für die Absage rechtfertigen.

Was möchtest Du wissen?