Mädchen: Wenn Mädchen Interesse zeigen = verliebt? :-))

7 Antworten

Durch eine selbstbewusste haltung/ausstrahlung kannst du zb. ihr Interesse erwecken und anhand ihrer Körpersprache kannst du sehen wie sie sich derzeit fühlt, zb ist das überkreuzen der Beine während eines Gesprächs mit dir ein guter Interessensindikator an dem du ablesen kannst das die Frau im moment aufgeregt ist bzw Interesse an dir hat.

Das mit dem "Brust raus strecken" ist wohl das bescheurtste der Welt.. Eine Frau ist keine Maschine.. das bedeutet sie wird auf mehr Sachen achten als auf deine Brust (wtf).

Fazit: Interesse zeigen heißt noch lange nicht verliebt. Auch vergebene Frauen haben oft Interesse an anderen Männern die sie sehen aber sind deswegen noch lange nicht verliebt, die Interesse besteht ja von Anfang an nur auf Ausstrahlung/Oberflächlichkeit und das einschätzen eines Menschens. Das heißt, aussehen ist doch nicht so ganz unwichtig wie es manche Meinen. ;)

Wenn Mädchen Interesse zeigen = sie will dir zeigen das du sie erobern sollst. D.h. nicht sie liebt dich und du hast sie 100% im sack sie zeigt dir nur das du ne Chance hast sie zu erobern aber nicht einfach so du solltest dir bei Interesse an ihr den Köder anbeißen ;)

wie ''erobert'' man sie schlussendlich?? :DD

0

Das ist ne ziemlich kryptische Frage. Was bedeutet für dich "Interesse zeigen"? In welchem Zusammenhang, was für Situationen, etc.

liess meine letzte frage

0

Was möchtest Du wissen?