Mädchen weist auffälliges verhalten auf.Ich habe aber keine Interesse.Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag:,,Kuschel dich mal an diesen Typen da. Der will sicher was von dir."

Und dabei zeigst du auf einen wildfremden Mann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr sagen, dass du sie als Kumpel nett findest..

aber erstmal abwarten, ob sie dich anspricht

Sag ihr einfach, dass du nicht interessiert bist.

sag ihr einfach was sache ist

Wait.Wie alt bist du?

0