Mädchen weiß von Gefühlen wie geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Sie scheint dich kennen lernen zu wollen weil sie sich noch nicht ganz sicher ist, ob das was werden könnt^^ Interesse scheint sie jedoch an dir durchaus zu haben, sonst würde sie sich nicht die Mühe machen und auch nicht ihre Zeit dafür opfern :)

DEnnoch würde ich mir keine vorschnellen Hoffnungen machen denn sonst wärst du total enttäuscht wenn es nicht zur Liebesbeziehung zwischen euch käme. Aber genieße deine Gefühle :)

Viel Glück..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, sie testet, was alles geht. Sobald es dann ernst wird, macht sie erstmal halt und schaut wie du reagierst. 

Sie kann auch versuchen, bei dir immer weiter die Spannung aufzubauen, so kommt es mir jedenfalls vor. 

Treffen wäre ganz gut, denn ein Kusssmiley wäre da ja ein richtiger Kuss und denn kann sie nicht ignorieren ;) 

viel Glück Robin.

Ich denke ihr solltet euch auf jeden Fall besser kennen lernen. Ich denke das sie deshalb vielleicht unsicher ist, aber sie ist auf jeden Fall an dir interessiert :)

Ohje. Auf jeden fall mag sie dich, dass ist keine Frage. Es scheint, als würde sie selber ihre Gefühle noch ordnen müssen. Sie weiß womöglich nicht was sie fühlt, oder fühlen soll. du musst aufreden fall mal Klartext mit ihr reden! Rede aufjedenfall nicht drum herum. Viel gluck

Besprich das nicht mit ihr, sondern frag sie lieber ob sie mal was zusammen mit dir unternehmen möchte. Spaziergang, Eis essen, Kino, Zoo, schwimmen, etc. etc.

Kommentar von herbertodomombo
15.07.2017, 15:19

sie weiß es ja letztendlich eh ich wollte es ihr nur nochmal ehrlich und aus meinem mund sagen

0

Sie will mal so schauen wie du bist und so. Aber sie ist sich nicht ganz sicher ob sie sich auf dich einlassen soll.

Was möchtest Du wissen?