Mädchen weiß von Gefühlen wie geht äs weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie will dich wohl zuerst besser kennen-lernen, aber (noch) nicht mit dir zusammen sein. Wenn die Kennen-Lern-Phase vorbei ist, wird sie es dir schon sagen, ob sie mehr von dir will.

noch einmal dieselbe Frage?

herbertodomombo 15.07.2017, 16:30

ja weil nach einer stunde keine neuen antworten auf alte fragen kommen und ich so viele verschiedene meinungen etc. wie möglich will

0

jack19x1 hat recht.

schlag einen treffen vor, in dem du ihr nicht etwa die größe und breite deiner gefühle zeigst, sondern was man mit dir erleben kann bzw. wie es wäre, mit dir zusammen zu sein. übertreibe es nicht!!

Du sprichst von "Mädchen". Ich schließe daraus, dass sie unter 18 ist.
Du heißt Herbert.

Wie alt bist Du eigentlich?

herbertodomombo 15.07.2017, 16:10

Wir sind beide unter 18 und fast gleich alt kein Grund zur Sorge ist ein random Name :D

0
RettFuchs 15.07.2017, 16:15
@herbertodomombo

Sei mir nicht böse, wenn ich auf Nummer sicher gehe. ;)

Abgesehen davon sind Prognosen allgemein schwierig. Ihr befindet euch beide in einem Alter, wo ihr es drauf ankommen lassen müsst. Einen Teil hat Honigkuchlii schon genannt: Bleib unbedingt höflich, bodenständig und verzichte auf irgendwelche künstlichen Konsenamen. Die Komplimente, die Du ihr machen willst, sollten von deinem Herzen kommen. Egal ob 13 Jahre oder 65: Jedes Mädchen, jede Frau wird merken, ob Du sowas ernst meinst, wenn sie nicht völlig blöd ist.

Am besten, ihr macht einen Tag lang etwas zusammen, das ihr beide gern macht.

Rede nicht zu viel von Dir, frage sie stattdessen aus und gib ihr die Möglichkeit, von sich zu erzählen. So sammelst Du Pluspunkte. :)

0
elenafavxD 15.07.2017, 16:19
@herbertodomombo

Sorry für die Nachfrage aber so von deinem Text und deinem vorherigen Text könnte ich dich kennen😂

0

Was möchtest Du wissen?