Mädchen weinen gesehen, ich bin absolut fertig...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich finde es gut, das Du Deinem Kumpel die Meinung gesagt hast.

Vermutlich hat das Mädchen Deinen Beschützerinstinkt in Dir geweckt. Somit verfügst Du über ein positives Empathievermögen.

Du kannst stolz auf Dich sein. Weiter so ;-)

LG

Manchmal berühren uns kleine Ereignisse mitten im Herzen, was wir uns nicht erklären können. Nachts ist eine sensible Zeit, alles ruhiger, jedes Geräusch erschreckend, wir fühlen uns anders als am Tag.das kann aufregend sein, macht Spaß, wir konzentrieren uns auf unsere Schritte und sprechen leiser. Aber auch die Urangst, die Dunkelheit in uns weckt, ist präsenter denn je. Du hast das Mädchen erlebt, getröstet und deinem Freund die Meinung gesagt. Großes Kompliment! du hast dich aufrichtig für jemand fast Fremden eingesetzt und deinen Unmut weitergegeben. Du hast alles richtig gemacht!

Okay, danke! :D

Ich persönlich habe ja keine Angst im Dunklem. ;) Ich kann nachts ganz gemütlich durch den Wald gehen! :)

0

Muss nichts heiße😊 aber vllt bist du der Typ der sich über ungerechte aufregt und dem das halt zu Herzen geht...ein Mädchen aus meiner Klassen hat mal eine jungen zusammen gekonnt weil so schüchtern ist... Fand ich auch nicht gut und hab es ihr nachher gesagt... Manchen is es egal wenn jemand traurig ist und mache haben halt mehr Gefühl.... Hoffe konnte dir helfen😀

Wenn du immer noch so ein kommisches Gefühl hast kannst du ja dich bei dem Mädchen erkundigen wie es ihr geht und wenn du siehst das es ihr gut geht dann bist du halt nicht mehr so in "gedanken"

Alles gute Nele

.?

ein Mädchen, das Angst im Dunkeln hat, geht nachts mit 3 Kerlen in den Wald?!

Wenn da nicht mehr war?... braucht sie dir zumindest nicht leid tun.

Evtl. hast du dich in sie verguckt, aber da sie vergeben ist, mußt es halt abhaken.

Darüber denke ich gar nicht nach! Ich bin selbst vergeben! ;)

0

abwarten, das legt sich schon wieder... is ja kein hoch dramatisches ereignis

du stehst auf sie .. was den sonst nur ist es dir nicht ganz bewusst :)

Mhh... Vielleicht hast du recht! Gut sah sie schon aus, aber ich bin A 19 und B ist sie vergeben. ;)

0

Was möchtest Du wissen?