Mädchen weggezogen war in sie verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sowas ähnliches durchmachen müssen, nur dass ich das Mädchen war das weggezogen ist. Ich würde dir empfehlen loszulassen, es wird dir nicht gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es für richtig hältst, sag es ihr und versuch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
21.10.2016, 22:54

naja das fände ich ein bisschen komisch ihr über whatsapp zu schreiben, dass ich in sie verliebt bin, was soll sie da schon sagen ?

0
Kommentar von Hope1791
21.10.2016, 23:20

Das weiß ich nicht, du hast vorher deine Chance nicht genutzt also musst du jetzt mit den Mitteln klar kommen die du hast. Man kann übrigens mit einem Handy auch telefonieren.

0
Kommentar von Hope1791
21.10.2016, 23:32

Wenn man Leute missverstehen möchte, dann macht man das auch oder man könnte auch sachlich nachfragen. (: Natürlich hat ein Mensch manchmal nur einen bestimmten Zeitraum, wenn man Pech hat kommt dann jemand anderes und 'weg' ist dieser Mensch. Du hättest es ihr sagen können als sie noch bei dir wohnte, das meinte ich, da du WhatsApp als blöde Option ansiehst habe ich dir eine weitere genannt.

0
Kommentar von Hope1791
21.10.2016, 23:36

Ich habe nie geschrieben, dass du es ihr per WhatsApp mitteilen sollst.^^ Das war dein erster Gedanke.

0

Ich würde sie gehen lassen!! Es warten wahrscheinlich schon andere heiße Mädels auf dich!👍🏽😁. LG Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
21.10.2016, 22:51

Für manche die wirklich Interesse an mir haben empfinde ich aber rein gar nichts.

0

Was möchtest Du wissen?