Mädchen wegen Wetteinsatz am Hintern anfassen ist das zu krass?(HILFE )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du es gesagt bzw. Dadurch indirekt gefragt hast finde ich es ok. Wenn sie mit diesem Wetteinsatz einverstanden ist ist es ja in Ordnung. Nur wenn sie sagt dass sie das nicht will, darfst du es natürlich nicht.

Sie weiß ja um was es geht. Und beim kitzeln kommst du versehentlich an ganz andere Stellen.

Ich glaube nicht, dass sie das allzu eng sieht.

Da ihr sonst ja auch viel Körperkontakt habt und sie dir auch schon so ein Bild geschickt hat, denke ich, dass sie damit einverstanden wäre. Und wenn nicht, denke ich nicht, dass sie dich für pervers hält. 

Du kannst uns dann ja mal mitteilen, was sie gesagt hat.

ich glaube sie wird das ok finden...und falls nicht, wird sie es dir sagen.

Mal nen klaps auf den hintern geben ist jetzt nicht schlimm find ich^^

was soll daran schlimm sein

Wie gesagt dass sie mich für einen perversling hält

0

Was möchtest Du wissen?