Mädchen wegen Tanzkurs auf WhatsApp fragen?

2 Antworten

Versuche doch lieber das Mädchen von der Herde zu trennen. Zieh sie doch einfach mal von Ihrer Freundin weg (Mit Worten) und frage sie dann persönlich.

Klar kannst du sie auch über WhatsApp anschreiben. Du könntest dir auch einen Ring durch die Nase ziehen lassen. Letztlich obliegt es deiner Entscheidung

Ich persönlich fände es völlig ok, wenn du sie über Whatsapp fragen würdest, aber du kannst sie ja auch mal im Beisein ihrer Freundin fragen

6

Ja hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich mag ihre Freundin auch gern und ich will sie halt net verletzen, wenn ich in ihrem Beisein ihre Freundin statt ihr frage

0

Tanzpartner für tanzkurs fragen?

Hi also ich gehe mit einer Freundin zu einem tanzkurs in unserer Schule und brauche noch einen tanzpartner.Das Problem ist ich bin ziemlich groß(über 1.70)und es gibt nur 3 Jungs in etwa dieser Größe.Einen hat schon ne Freundin gefragt und er wollte nicht mitmachen den anderen fragt sie jetzt und den 3ten würde ich jetzt gern fragen,allerdings ist der erste junge ein guter Kumpel von ihm und ich vermute deshalb stark dass er auch nicht mitmacht wenn sein Kumpel nicht mitmacht.Das Problem ist wenn man ohne tanzpartner zum kurs kommt tanzt man mit einer aushilfe und davon gibt es nicht viele also müsste ich dann vermutlich mit einem mädchen tanzen und die männertanzschritte auch noch lernen oder die halbe stunde nur auf der bank sitzen und zuschauen.Habt ihr Ideen wie ich ihn fragen/überreden kann mit mir zum tanzkurs zu gehen?Danke schonmal im Vorraus.🙃

...zur Frage

Kein Partner für Abschlussball?

Hey Leute. Ich habe Ende dieses Monats Abschlussball und der tanzkurs beginnt bald. Doch ich bin eine der wenigen, die noch keinen Tanzpartner hat.. Jeder Junge aus meiner Klasse hat schon eine Partnerin, mein bester Freund auch. Jeder der keinen Tanzpartner hat, wird einfach jemandem zugeteilt. Davor habe ich aber Angst, da es für mich unangenehm ist wenn ich mit einem "fremden" tanzen muss (bzw nichts mit ihm zu tun habe) oder ich einen ungepflegten, komischen Partner bekomme. Ich habe auch fast nur männliche Freunde, daher kann ich auch nicht mit einer Freundin tanzen, da meine wenigen weiblichen Freunde schon einen Tanzpartner haben. Muss man mit dem Tanzpartner vom Tanzkurs auch am Abschlussball tanzen? Muss man am Abschlussball tanzen, wenn man den Tanzkurs macht? Mein Freund kann auch nicht, da er selbst Abschluss hat (andere Schule) und wenn der Tanzkurs stattfindet, auf Abschlussfahrt ist. Ich würde mir echt blöd vorkommen, dann als einzige alleine dazustehen.. Ich habe echt ein wenig Panik davor, aber es ist meine Schuld ich hätte mich früher drum kümmern soll. Ich glaube auch nicht, dass mich ein Junge fragen wird, da ich mich selbst nicht soo hübsch finde (bin aber auch nicht hässlich, eben durchschnittlich) und nur noch die schüchternen, (hört sich jetzt etwas oberflächlich an) vielleicht etwas ekligen Jungs übrig sind mit denen kein Mädchen tanzen will. Wie lief das bei euch alles ab? Und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?