Mädchen wegen Date fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie einfach!:) Nur Mut es kostet zwar ein bisschen Überwindung aber wenn du merkst das sie dich auch mag ist es gar nicht so schlimm. Fang dich einfach ein Gespräch an und fanhe an über einen neuen Kinofilm zu reden und frag sie ob sie ihn schon gesehen hat oder ob sie sich den gerne anschauen würde. Dann kannst du sie fragen ob sie vielleicht mit dir zusammen hingehen möchte. LG:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukethebest 08.01.2016, 14:05

Danke versuche ich mal !! :-)

0

Hattet ihr schon mal ein längeres Gespräch oder wird es das erste richtige Gespräch und du willst gleich aufs ganze gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukethebest 08.01.2016, 14:02

Wir kennen uns schon ewig und ich glaube sie mag mich auch!! Ich hab aber Angst wegen einer Absage oder so was!

0
Fujin 08.01.2016, 14:05
@lukethebest

Das beste ist es sie einfach darauf anzusprechen, du hast ja schon das Gefühl das sie dich mag und wenn du es ihr nicht sagst tut es ein anderer und du wirst es für immer bereuen.

0

Frag sie am besten da wo ihr alleine seid. (Wenn Mädchen in einer Gruppe sind haben sie meistens Angst zu Antworten und gehen einfach)

Auf keinen Fall über WhatsApp oder generell per Internet fragen IMMER persönlich fragen.

Wenn du gefragt hast mehr als Nein sagen kann sie nicht, aber dann hast du die Antwort

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibt ihr oder nicht, kennt ihr euch persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukethebest 08.01.2016, 14:22

Ich kenn sie seit ca. 5 Jahren

0
iinndd 08.01.2016, 19:39

Gut ich würde si dan offen fragen
viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?