mädchen wegen beziehung fragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo... Du kannst doch evetuell wenn sie die Klasse verlässt,fragen ob ihr ein Eis essen gehen könnt... Dann kannst du sie doch in aller Ruhe fragen was immer du willst.. Oder du fragst sie ob sie dir bei irgendeiner Schulischen Sache kurz helfen könnte und lädst sie dann zu ner Cola ein.. Viel Erfolg das klappt schon. Lg Hexetilly

Vielen Dank duckRabit für den Stern...Lg Hexetilly

0

In Amerika ist es so viel einfacher, wenn die Jungen an einem Mädchen interessiert sind, fragen sie "offiziel" nach einem Date oder ob sie ausgehen wollen oder so. Hier trauen sich das sehr wenige.. Der vorteil dadurch wäre dass ihr beide direkt wisst worauf das hinauslaufen soll (auf ein kennenlernen für eventuell mehr) und dass man dann nicht immer denkt " oh was wenn er denkt ich will nur Freundschaft oder vllt denkt er doch das andere ". Riskiers, Probiers, Hinterher wirst du stolz auf dich sein :)

Versuche, Dich so oft wie möglich in der Nähe des Mädchens aufzuhalten, sei aber achtsam, dass es nicht ZU auffällig ist.

Mache dem Mädchen "schöne Augen"; damit meine ich, dass Du ihm direkt und strahlend in die Augen siehst, den Blick für längere Zeit festhältst, und das immer wieder von neuem probierst. Du weißt sicherlich, dass man das "flirten" nennt. Dadurch erweckst Du die Aufmerksamkeit des Mädchens, wodurch ein Gespräch bzw. näheres Gespräch zustande kommen kann.

Sei aber geschickt und überlege genau, was Du sagst, damit Du nicht "ins Fettnäpfchen trittst". Fange nicht gleich ein sehr persönliches bzw. intimes Gespräch an, versuche eher, über Allgemeines zu reden. Und wenn Du dann merkst, dass das Mädchen darauf eingeht, kannst Du die Unterhaltung intensiver weiter entwickeln.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Jetzt schon fragen ? Nur ,weil die dich nett findet,heißt nicht dass die in dich verliebt ist oder so. Lade sie ein,Eis essen,oder so, Kino,Schwimmbad etc.

risiko muss man eingehen ;)

0
@duckRabit

Jo,haste Recht. Aber wenn die ''nein'' sagt, Dann wird es net so gut. Hatte schon so 1mal so ne Situation. . .

0

Was möchtest Du wissen?