Mädchen, was mögt ihr eigentlich an jungen, wie muss euer traumjunge sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mein TRAUMmann wäre so:

Aussehen: groß, dunkle kurze Haare, sportlich/muskulös, schöne Wangenknochen, gepflegt

Charakter: liebevoll, leidenschaftlich, humorvoll, tierlieb, spontan, verständnisvoll, ehrlich, dominant... außerdem sollte er kein Milchbubi sein und da ich ein kleines Sensibelchen bin, sollte er nicht so laut mit mir reden... und er sollte Entscheidungen und Meinungen von mir akzeptieren können.

Und er sollte älter als ich sein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,alle Mädchen sind verschieden aber generell mögen es die meisten Mädchen,wenn der Junge das Mädchen so nimmt wie es ist und der Junge so ist wie er ist. Gut ist aber auch,wenn der Junge immer für einen da ist. Wenn der Junge aber auch mal Gefühle zeigen kann, finden das Mädchen auch sehr cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die meisten Mädchen stehen auf dieses "männliche": breite Schultern, tiefe Stimme, etwas reifer und erwachsener, aber zärtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dir auch antworten, obwohl ich kein Mädchen mehr bin?

Mein Traummann sollte groß, schlank, gepflegt, intelligent, humorvoll, respektvoll..achja..und noch so einiges mehr sein, aber dann müßte ich wohl noch stundenlang hier sitzen und schreiben aber... diesen Mann..mit all den Vorzügen..ob er vllt. schon an mir vorbei ist und ich habe ihn übersehen? seufz ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na perfekt soll er sein 😂😜

gepflegt, gutaussehend, humorvoll, intelligent, durchsetzungsfähig, sollte eine eigene Meinung haben, am besten noch ordentlich und stilbewusst, sportlich aber nicht übertrainiert, größer als 1,70, er sollte ziele haben, treu sein, nicht langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge/ Mann muss gepflegt sein.

Er sollte saubere Kleidung tragen, intelligent und treu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humorvoll, gepflegt, loyal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?