Mädchen, was mir zuvor eine Abfuhr gegeben hat, geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du schreibst unter anderem „...ich will sie darauf auch nicht ansprechen da es ja nur eine unangenehme Konversation wäre und es würde wahrscheinlich auch nichts bringen,...“ und das siehst Du letztendlich auch vollkommen richtig. Dennoch ist es aber natürlich blöd, das Du über diese sozusagen Schlappe nicht so ohne weiteres hinwegkommst. Allerdings sind dir in Anbetracht deiner eigenen Sichtweise der Dinge auch die Hände gebunden und von daher würde ich ganz lapidar sagen beiße die Zähne zusammen und kneif was nötig ist zusammen und früher oder später wirst Du es auch geschafft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix. Das ist wahrscheinlich eine neue Erfahrung für Dich, abgelehnt zu werden. Ist ja auch nicht so prickelnd. 

Aber immer noch besser, als an der Nase herumgeführt zu werden. Nimm es so an, wie es eben ist und wende Dich anderen Mädchen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie das wird bestimmt nichts mehr. Sie war ehrlich zu dir, das solltest du so akzeptieren. Es sind bestimmt schon schönere gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du sagst es ihr oder du wartest ein paar Wochen bis du nicht mehr daran denkst.. Deine Entscheidung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das Mädchen,das wird nichts mehr.Suche eine neue Bekanntschaft,wo mehr draus werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normaler Liebeskummer, wie ihn wohl jeder schon mal erlebt hat. 

Das vergeht wieder. Du darfst dich nur nicht zu sehr da hinein steigern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man halt durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggi. Es gibt 1000 Frauen auf dieser Welt, behalte das immer im Kopf. Auch ich habe genug Abfuhren erhalten, was solls? Geh raus und lerne die nächste kennen.

Dich weiter reinzufressen und ihr was zu beichten würde nichts bringen und würde dich nur runterstufen. 

Glaub mir, sie ist nicht die einzige die dir gefallen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?