Mädchen was mich verpetzt lädt die Klasse zu grillen ein gehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie nicht leiden kannst solltest du da nicht hin. Das kann man eigentlich auch ganz offen sagen das man keine Lust hat "auf freundlich zu tun" nur um dort gewesen zu sein.

Wenn sie das deiner Lehrerin sagt... und? Was soll die tun?

Sprich dich mit deinen Freunden ab und geht alle nicht. Vielleicht denkt diejenige etwas darüber nach was sie so tut.

Nö würde ich nicht hingehen.

Tatzan2014 21.06.2017, 21:51

Sie wird das zu 80 % der Lehrerin sagen ☹️

0
Kati2205 21.06.2017, 21:53

Und was soll die dagegen tun? Es ist ja keine Pflicht. Die “Petze“ lädt ja freiwillig ein. In der wie vielten Klasse bist du denn?

0
Kati2205 21.06.2017, 21:57

Wie gesagt das Mädel lädt freiwillig ein, daher auch keine Pflichtveranstaltung. Ich denke auch nicht das die Lehrerin dahin geht ! müssen tust du hier gar nichts und wenn sie petzt, naund? hattest halt was anderes zutun.

0
Kati2205 21.06.2017, 21:58

Auf dir rumhacken darf deine Lehrerin schonmal gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?