Mädchen was haltet ihr von filigranen Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal am besten 5-7 kg in der nächsten Zeit zuzunehmen. Ich weiß es ist schwer, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Bist ja schon 15 könntest dich schon beim Sport anmelden und eventuell deine Ernährung umstellen.

PS dein bmi liegt bei 15,2 das ist Untergewicht, da fehlen halt die 5-7 kg.

Das ist bei meiner Mutter das selbe wir nehmen so gut wie garnicht zu.
Aber danke für den Rat ich versuche auch schon Sport zu machen aber meine Arme werden einfach stärker
(Schaffe nur 10 Liegestützen).

0

Ich bin auch männlich, kenn das Problem bin 1,79 und wiege 65kg vor 2 Monaten waren es noch 59kg, war in der Zeit wo ich auch noch sehr dünn war in der Ausbildung. Kann auch am Stress bei dir liegen oder an deinem Stoffwechsel. Am besten mal zum Arzt gehen. Immer wieder gern ✌

0

Mein Arzt hat mich noch nie darauf angesprochen.ich fühle mich auch nicht schlecht oder so (nach dem was ich hier jetzt gelesen habe bin ich zwar ein Unmensch aber ok) ich habe aller Songs ungewöhnlich lange Beine.

0

Ach mach dir keine Sorgen, du bist noch echt jung war in deinem alter genauso. Es wird mit den Jahren besser. Mach auf jeden Fall weiter mit dem Sport. Vielleicht noch ein gainer nach dem Sport trinken oder morgens Haferflocken, Bannen und Vollmilch in den Mixer

0

Ok Danke werde ich machen (Hilfreichste Antwort hast du) Danke für deine Hilfe.
Welchen Sport machst du denn?

0

Ich bin beim mcfit angemeldet mach Sport für den ganzen Körper 4 mal die Woche und gehe auch regelmäßig laufen nicht dafür ;-)

0

Am besten Monat brust und Bizeps Dienstag laufen gehen Mittwoch rücken und trizeps Donnerstag pause Freitag Schulter und Nacken Samstag laufen Sonntag Beine und Bauch laufen muss nicht sein und als Einstieger erstmal zwei mal die Woche ein ganz Körper Programm machen und mit leichtem Gewicht. tranier nicht mehr als 90 min am Tag und geh nicht später als 22 Uhr zum Sport

0

Ok mache ich Danke noch mal

0

Bitte iss was oder geh zum setzt, falls du eine Schilddrüsenüberfunktion hast oder der gleichen. Mir ist es eigentlich egal ob dünn oder normal gebaut, aber dein Körper scheint eher ungesund zu sein, das ist eigentlich viel zu wenig und ich finde auch nicht attraktiv.

Ich fühle mich aber null schlecht oder so und mein Arzt hat mich auch noch nie darauf angesprochen.(habe ziemlich lange Beine.)

0

Das ist trotzdem zu wenig. Dein Arzt wundert mich aber auch sehr, lass dich trotzdem vorsichtshalber durchchecken!

0

Mit meinem Arzt ist alles in Ordnung auch bei der u14 (oder so) die bei einem anderen Arzt durchgeführt wurde fand der das nicht bedenklich.

0

Dann ist da nicht alles in Ordnung!

0

ich würde mir sorgen machen über die gesundheit und mich daneben wie ein walross fühlen:)

Ich bin gesund obwohl der BMI Rechner mich Stark Untergewichtig findet.

0

ist bei mir auch so.. laut bmi müsste ich 8 kg mehr wiegen, ich bin auch dünn....
sonst ist es geschmackssache ich kann schlecht abschätzen wie 45 kg bei 170cm aussehen

0

Recht mager aller Songs habe ich sehr lange Beine.
Zum aussehen also Stock arme und man sieht einige Rippen.
😭

0

Würde wenn ich dich wer au dringend zulegen... Ich bin 1.78 klein und muskulös gebaut - somit wiege ich gute 88kg. Also trainiere schon seit 3 Jahren. Immer wider muss ich, schöne Frauen ablehen, wie sie viel zu leicht sind. Ich will ja schließlich nid die armen Frauen verdrucken. :) Mit 88kg bin ich also doppelt so schwer :0.
Oder wenn du auf Lauchs stehst das ist das ja kein Problem mit deinem Gewicht.
Sportliche grüsse.

Was soll das mit den Lauchs

0

Hey :)

Dieses Gewicht bei der Größe ist meiner Ansicht nach schon nicht mehr als filigran zu bezeichnen, sondern als mager.

Das finde ich, sry, überhaupt nicht mehr schön - es sieht so ungesund aus, wie es ist. Da hätte ich immer Angst, dass ich beim Anfassen etwas kaputt mache, vor allem, weil ich selbst eher muskulös bin.

LG

Ich wollte noch erwähnen das ich sehr lange Beine und auch deshalb so wenig wiege (bin trotzdem sehr dünn)

0

Also ich finde 44kg bei 1.70  zu wenig. Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn es Junge dünn ist, aber wenn man dann nur knochen sieht, dann sieht es auch nicht mehr schön aus :/

Ich wollte noch erwähnen das ich sehr lange Beine und auch deshalb so wenig wiege (bin trotzdem sehr dünn)

0

Du solltest bei diesem Gewicht am besten einen Arzt aufsuchen da du in die Kategorie schwer untergewichtig fällst. Ich bin 10 kg schwere als du, andere Angaben übereinstimmend, und dabei noch sehr schlank.