Mädchen: Was geht bei einem Mädchen im Kopf vor wenn sie sauer suf einen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an warum sie sauer ist, was sie für eine Person ist und generell... auf den kompletten Kontext. Einfacher wäre es, sie zu fragen anstatt fremde vermuten zu lassen.

genau. reden hilft

0

Naja viel geht da oben nicht vor. Emotional unausgewogenes Drama halt.

genau. vllt ist sie ne dramaqueen

0
@Ssimone

kann sein, kann auch sein etwas ist vorgefallen und sie hat erstmal die schnauze voll.

0
@Ssimone

Sicher tut es das. Gehört aber nicht bloß Bereitschaft dazu und wir wissen bisher bloß, dass der Fragesteller verstört genug von ihrem Schweigen ist, dass er die Öffentlichkeit nach ihrer Intention dazu fragt. Kann vieles heißen, und das wollt ich bloß bekräftigt haben, bevor man sie jetzt beurteilt.

1
@Ssimone

will sie ja anscheinend nicht, und das ist ja erstmal ihre entscheidung. Der Fragesteller sollte das mal so akzeptieren und sich nicht weiter einen Kopf drüber machen, schließlich hat er ja was (beinahe zuviel, uU) dafür getan, dass sie mit ihm spricht. Sie ist dran, oder auch nicht dran, ganz wie sie kann/mag.

2
@Ssimone

jo, also wenn ich mir die Posthistorie des Fragestellers so angucke kann das zuletzt gesagte bloß nochmal unterstreichen... Uff

1

Was soll schon in ihrem Kopf vorgehen? Ganz klar, sie ist nicht verliebt in dich, sie ist genervt von deinen Annäherungen und reagiert nicht darauf. Was geht in deinem Kopf vor, dass du sie weiterhin anschreibst?

Was möchtest Du wissen?