Mädchen was falsches geschrieben (hört dich komisch an)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine "Naja" finde ich meist komisch. Wenn es sinnfrei ist und das empfinde ich für den Moment.

Ich würde dazu aber jetzt nichts mehr erwähnen und das so stehen lassen. Schreib sie doch einfach mal im Urlaub an und frag wie es so ist und dann wieder nach dem Urlaub.

entspann dich. Das wirkt nich komisch. Fag sie einfach in drei vier tagen, wie es so ist und dann trefft ihr euch nach ihrem Urlaub

"Naja" klingt nicht komisch. Mach dir nicht soo viele Gedanken :)

Finde nicht das naja komisch klingt