Mädchen wann umarmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd sie plump fragen ich meine heute ist es ja üblich das man sich umarmt zum begrüßen

Ok, und wie ,wenn ich fragen darf? :o

0

"hey wie stehst du zu dem Vorschlag das wir uns zum begrüßen umarmen?"

0

Das kommt von alleine, überfordere das Mädchen nicht!

Alles klar, bin in den Sachen etwas schüchtern und unerfahren ^^

Dankeschön :)

0

Das ergibt sich von ganz allein 😉