Mädchen Gefühle sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht gar nicht , weil sie einen Freund hat. Hab einfach weiter Kontakt zu ihr , wenn auch erstmal nur als Freund. Gesteh ihr lieber nicht deine Liebe, denn das würde an der Situation nichts ändern. Pass aber dennoch auf , dass du nicht zu tief in die Friendzone sinkst und halte auch etwas Abstand. Vielleicht wird dann ja mal was aus euch! ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
16.06.2016, 21:52

Andernfalls würde ich dir auch raten, dich nach anderen Frauen umzusehen!

0

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich auf der Konfirmationsfahrt verliebt hast ohnehin bereits einen festen Freund hat, dann kannst Du die Angelegenheit auch gleich wieder vergessen zumal Du in diesem Fall eher nicht mit Erfolgsaussichten rechnen kannst. Von daher wäre es auch nicht die klügste Entscheidung von dir, diesem Mädchen etwas hinsichtlich deiner Gefühle welche Du hast zu erzählen. Behalte dein Geheimnis für dich und mehr als Freundschaft dürfte momentan nicht machbar sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund hat ist das eh sinnlos, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da war wohl leider jemand etwas schneller als du, probier sie doch einfach zu vergessen und such dir eine andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle lassen. Sie ist vergeben, du hast halt deine Chance verpasst. Lenke dich ab, schreib nicht mehr mit ihr und beschäftige dich mit anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?