mädchen wachstum

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wirklich stimmt? EBEN das nichts stimmt. Da es auf den Körper ankommt :) und NEIN mit der Periode hat das nichts zutun. Ich habe meine seit gut 8 Jahren und wachse nicht deswegen. Das ist einfach genetisch bedingt und du kannst auch nichts tun.

Wann du genau aufhörst kann dir keiner sagen. Spätestes mit 25 Jahren sollte das aber gut sein. Ich denke auch nicht das du noch viel größer wirst. Und dein Freund sollte dich so lieben, wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, der körperliche Wachstum ist so mit 22 abgeschlossen.

Ich welcher Form man wächst, und was das Wachstum beeinflusst ist wahrscheinlich genbedingt und nicht änderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZitroGlu
28.06.2013, 09:55

Große Frauen sind auch sexy, falls es das ist was dich stört...hallo Modell????

0

Was möchtest Du wissen?