Mädchen vor Treffen fragen ob sie einen Freund hat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall!!

Ist ja auch egal, benimm dich ordentlich, sei lustig, umgänglich, lass Sie reden!!!, bezahl die Rechnung und beim nach Hauseweg küsst du sie.

Wenn du es ordentlich angehst und die Chemie halbwegs passt, kann da fast nichts schief gehen.

Auf keinen Fall? Wieso...?

0
@lex0s

Weil es komisch rüber kommt und die Stimmung verdirbt.

1

Wenn Du ihr diese Frage stellst, dann wird ihr sofort bewusst, dass Du wahrscheinlich etwas von ihr willst. Stelle dich dann jedoch darauf ein, dass sie dir möglicherweise keine Chance gibt. Daher rate ich dir davon erst einmal ab. Frage sie nach einem Treffen und warte es ab, wie es läuft. Vielleicht offenbart sie dir innerhalb eines Gesprächs ja auch von selbst, wie es momentan "beziehungstechnisch" bei ihr aussieht...?

Selbst wenn sie keinen Freund haben sollte, ist das keine Bestätigung dafür dass sie gern einen hätte.

LG, Toxic38

Ist es tatsächlich wichtig? Wenn sie einen Freund hat, würde sie dann tatsächlich einen anderen Mann/Jungen treffen??? Ich persönlich würde dies nur tun, wenn nicht alles so läuft wie es sollte. Also, frage nicht vorab, spring ins kalte Wasser und versuche deinen Charm spielen zu lassen.

Naja wenn sie es nicht als Sate ansieht sondern nur als... treffen unter Kumpels oder so ka :/

0
@lex0s

Na seid ihr bereits Freunde oder ist dies euer erstes Treffen?

0

Date*

0

sie hat doch sicher Facebook ? schau doch dort einfach mal in den Info's dort steht meistens auch was über die Bezihung,

ansonsten schau doch einfach ob sie einen Ring an hat,

oder frag eine/n Gemeinsamen Bekanten.

Also Facebook hat sie nicht und einen Ring... sie ist 17 und ich 16...

0
@lex0s

Dann würde ich es nicht Fragen, könnte zu aufdringlich sein, geh mit ihr aus und finde es raus :D

0
@lex0s

Ein Mädchen mit 17 Jahre ist viel weiter und eiert nicht mehr so rum. Sie ist selbstbewusst und und feinfühlig, aber auch noch ein bisschen zickig!

0

es ist doch egal ob sie einen Freund hat oder nicht.... ich treffe mich mit jeder , ob sie Freund hat oder nicht, oder gar verheiratet ist, wenn sie kommt ist schon mal Interesse da.... der Rest ergibt sich...

Was möchtest Du wissen?