Erste Liebe vor einem Jahr enttäuscht wie erklären?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anruf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta1402
13.11.2016, 11:36

Wie ist es gelaufen ?:)

0

Anruf.
1. Weil du da nicht so viel schreiben musst XD
2. Weil du dich da viel besser ausdrücken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt Jetzt? Sie ist enttäuscht weil du nicht bei ihr übernachten wolltest/konntest? 

Ich würde ihr das, wenn es überhaupt nötig ist, das mal nebenbei wenn ihr miteinander spricht ihr erklären. Also jetzt nicht extra wegen dem Anrufen, sondern wenn ihr telefoniert, schreibt, redet oder so einfach sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese deine vorherige Frage nicht aber ich denke, schreibt erstmal und frag sie dann, ob du sie mal anrufen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?