Mädchen vor dem küssen fragen oder überraschend küssen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Kuss und vielleicht später auch zum  Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort.  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich musst du das wissen...
Geh auf ein Date mit ihr und verbringe eine schöne Zeit mit ihr. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, dann guck ihr in die Augen und komme ihr mit deinem Gesicht näher. Kannst auch einen vorsichtig fragenden Blick aufsetzen, aber direkt fragen würde ich nie! Entweder sie geht darauf ein und kommt dir auch näher oder sie blockt eher ab.. Aber wir kennen das Mädchen ja nicht, von daher ist das alles deine Sache. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist ob sie dich auch Liebt weil sonst kann es sein auch wenn sie dich mag aber nicht Lieb das sie dich abstoßend findet weil sie dich nicht küssen wolltw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr bevor du sie küssen willst ein Zeichen oder sags ihr, dass du sie küssen willst.
-Komm ihr langsam näher so, dass sie merkt, dass du sie küssen willst
-Frag ob sie dich küssen will
-Frag sie ob du sie küssen darfst (wenn sie sagt: "ja" oder "vielleicht" dann küsse sie. Sagt sie "nein" oder "nicht jetzt" lass es bleiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikeljones 01.12.2015, 23:02

Es sollte aber zuvor natürlich schon ein enges Verhältnis bestehen. Nicht so, dass du sie erst seit 6 Tagen kennst.

0

Wenn du nicht mit ihr zusammen bist, auf jeden Fall zumindest vorwarnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragt man nicht küß sie einfach. Komm langsam näher, dass sie noch stoppen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher wurde es einfach versucht, wenn man den Eindruck hatte, dass es soweit und richtig war. Heute kannste vorher fragen ob es genehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fehlen folgende Informationen, um eine gescheite Antwort geben zu können:

Wie alt bist du?

Wie gut kennst du sie?

Hast du überhaupt schon mal mit ihr gesprochen?

In welcher Beziehung steht ihr zueinender?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GregsTagebuche 01.12.2015, 22:44

also ich bin 14 ich kenne sie sehr gut ja ich spreche jeden tag mit ihr sie mag mich sehr

0

machs überraschend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?