Mädchen von Party nochmal anschreiben?

3 Antworten

Du kannst doch auch mal über was anderes schreiben. Gibt doch 1000 Themen, angefangen beim Wetter, bis Schule/Job, Musikgeschmack, Hobbys...

Frag sie einfach normal wie es ihr geht. Ich würde nicht mit der Party daherkommen. Sag ihr, dass du sie ganz nett fandest und gerne mal was mit ihr unternehmen würdest um sie besser kennenzulernen. Trau dich, Mädchen beißen nicht :)

nee lieber nicht das kom so unoriginel und sie wird sich warhscinlich denken "was labbert er schon wieder nur darüber". Schreib sie lieber einfach ganz normal an und frag sie wies ihr geht und dass ihr euch ja auch mal einfach so treffen könnt. Geh am besten gar nicht auf das Thema Party ein wenn du sie wirklich magst und mehr von ihr willst, weil wenn du nur übers Feiern redest kommt das so möchtegern player rüber und irgendwie auch dämlich rüber

Mögen Jungs eher offene oder schüchterne Mädchen auf einer Party?

Kommt es besser bei Jungs an wenn das Mädchen schüchtern oder offen ist auf einer Party?

...zur Frage

Sie stellt beim chatten keine fragen. alles kommt von mir aus.

Ich habe letztens auf einer party ein bischen mehr mit so einem mädchen geredet. Wir kannten uns schon vorher, und auf der party hatte ich eigentlich das gefühl, das sie auch interesse an mir hat.

Sie schreibt mich jedoch nie an. Ich muss sie jedesmal anschreiben, und wenn ich sie angeschrieben habe antwortet sie auch, jedoch fragt sie nie selber irgendwas. immer muss ich fragen. und ich komme mir ziemlich blöd vor, wenn ich tausend sache frage und sie nichts.

was denkt ihr über die situation :/

mfg andi

...zur Frage

Wie wollen Mädchen angeschrieben werden?

Hallo Leute,

ich habe letztens ein Mädchen in Facebook geaddet und weiß jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll... Diese Frage ist speziell an Mädchen / Frauen gerichtet. Ich möchte von euch wissen, wie ihr angeschrieben werden wollt.

...zur Frage

Wie Mädchen nach Party anschreiben?

Hallo, ich habe auf einer Party ein mädl getroffen aber ich weiss nicht wie sie heisst. Nun habe ich sie auf Facebook gefunden. Aber wie sollte ich sie am besten anschreiben?

...zur Frage

Was macht man auf einer Party (Jugendliche Mädchen zwischen 12-14)

Hallo,

ich wollte euch Fragen was man auf einer Party so macht damit es nicht langweilig wird. Auf der Party sind nur Mädchen zwischen 12-14 Jahren. Könnt ihr mir Tipps geben was man am besten mit den Mädls macht ?

Danke schon mal Apfelfreak99

PS: Es ist eine Grill-Garten-Party ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?