Mädchen von heute sehen älter aus?

4 Antworten

In Zeiten, in denen sich junge Mädchen nur noch über die Anzahl ihrer Instagram-Follower definieren, ist es nicht verwunderlich, daß sie durch übermäßige Nutzung von Make Up viel älter aussehen als sie es tatsächlich sind.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, daß der Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen in den letzten Jahren massiv zugenommen hat ...

Ja in der heutigen Zeit sehen 16 jährige viel älter aus. Am besten ist es immer noch wenn man beim talk das Girl erstmal nachm alter fragt.

Ich finde du hast Recht. Vlt. liegt es am Kleidungsstil und Makeup. Aber tatsächlich kommt es mir auch vor als würden sie sich älter geben so vom Verhalten. Mir ist es auch schon öfters passiert dass ich bei ner Minderjährigen gelandet bin und dachte die wär volljährig. Aber aufpassen tue ich nicht extra.

Wieso sehen die die 14-jährigen in den USA so viel älter aus als hier in Deutschland?

Ich schaue fast immer Sendungen die aus den USA ins deutsche übertragen werden an wie zum Beispiel TLC oder ABC. Und mir ist aufgefallen die Mädchen sehen alle aus wie 16 sind aber 14. Wie kommt das. Ich bin immer wieder erstaunt

...zur Frage

bullterrier oder amstaff/pitbull als wachhund?

hallo welcher hund ist besser als wachhund geeignet ein bullterrier oder staff pit ?

mit bewachen meine ich nicht um auf der straße den starken zu markieren sondern, abschreckung vom aussehen des hundes, das der hund beelt wenn ein eindringling kommt und das er nur auf sein besitzer fixiert ist !

beim pitbull hab ich gehört das er von natur auss lieb ist und jeden eindringling reinlässt, und viele haben mir in echt bullterrier mehr empfohlen aber bin mir nicht sicher, hatte vorher ein staffordshire bullterrier aber der hat sich auch von jeden streicheln lassen und das will ich nicht unbedingt er soll sich ja auf mich fixieren und beim schäferhund ist das ja zmb nicht so deshalb ist es wirklich besser bullterrier für diesen zweck zu haben als pitbull ?

ich hab erlaubniss für listenhund und wesentest sachkundenachweiß alles und hab mich aber nur für einer von diese 2 obengenannten hunde entschieden!

...zur Frage

Kann ein Reicher in den Himmel kommen?

Jesus sprach: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt."

Er will sagen: Ein Reicher kommt nicht in den Himmel.

Nun: Ich bin ein sehr wohlhabender Mensch, haben geerbt und verdiene sehr gut. Ich bin auch ein gläubiger Christ. Ich möchte nicht in der Verdammnis enden und von Satan fern von Gottes Nähe gefoltert werden. Was würden mir andere Christen empfehlen? Oder nehmt ihr diesen einen Satz nicht so genau beim Wort??

...zur Frage

Pickel am penis, was tun?Wovon sind die?

Hallo. Seit ich meine Intimrasur hatte, haben sich kleine pickel gebildet. ist das normal?

...zur Frage

Ich fange morgen mit meinem kleinen die Beikost an mit Karotte (natürlich püriert) kenn jemand jedoch noch gute Bücher für die Beikost?

...zur Frage

Was zieht man eig. bei Partys an (16, Mädchen)? Also für eine Party in einer Diskothek.

Hey,

Demnächst lass ich mich von meinen Freunden in eine Diskothek schleppen, zum ersten Mal. Weil ich nicht weiß, wie ich da tanzen soll, geschweige denn, was man da anzieht.

Was für Schuhe? Bin 1,78m groß.  Was für Kleidung (nicht nuttig), Ausschnitt (wieviel maximal)?  Ich will schon nette Leute kennenlernen.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?