Mädchen von heute auf morgen sauer auf mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele sachen die Mädchen saer machen: Eifersucht,Kletten,oder du hast streit mit ihrer Freundin oder sie liebt dich und findet das du zu viel mit anderen Mädels flirtest

Ebenbfalls sorry wegen Rechtschreibung

Sowas ist mir auch mal passiert, ein Mädchen mit dem ich mich gut verstanden habe, hat irgendein Gerücht über mich gehört, dann hat sie auf einmal zu spinnen angefangen. So sind (manche) Mädchen halt...

hi.....ja so sind die mädchen nun mal...heute so und morgen so .....vielleicht hat sie einen freund der eifersüchtig ist......egal,ich würde so eine zicke nicht mehr ansprechen...mach einen strich drunter..sonst sieht es aus als wenn du sie hinterher rennst....sie erkennt deine gute absicht nicht...lg