Mädchen von Freundin erzählen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich schwer. Am besten du überlegst dir erstmal, ob deine jetzige Freundin die is,mit der du auch wirklich zusammen sein willst. denn wenn du mir der anderen flirtest, könnte es sein, dass du gar nicht so sehr an deiner Freundin hängst?  Falls doch, sags ihr ehrlich. denn am Ende macht sie sich Hoffnungen und ist erst recht enttäuscht, wenn sie es von sich aus herausfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST es ihr sagen, sonst macht sie sich falsche hoffnungen.
Wieso flirtest du mut ihr wenn du ne freundin hast?

》Wenn man in zwei Menschen verliebt ist, sollte man sich für den zweiten entscheiden. Denn würde man den ersten wirkich lieben, hätte man sich in keinen anderen verliebt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einem Mädchen mit dem du flirtest erzählst dass du eine Freundin hast dann würde ich mich darauf vorbereiten dass deine Freundin erfahren wird dass du hinter ihrem Rücken mit anderen Mädchen flirtest. Dann gibt es zwei Möglichkeiten 

a) sie tickt aus und du bekommst die Ansprache deines Lebend, vielleicht beendet sie auch die Beziehung.

b) sie sagt dir dass es okay ist, bedeutet aber auch dass du akzeptieren müsstest dass sie mit anderen Männern flirtet oder dass du ihr gleichgültig bist.

Für den Fall dass sie es nicht erfährt würde ich an deiner stelle überlegen wie es für dich wäre wenn sie so etwas tun würde.

Dumm ist der der dummes tut, Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du treu bist erzählst du sofort von deiner Freundin und flirten geht auch gar nicht erzähl lieber deiner Freundin von dem Mädchen 😉
Denke immer darüber nach wenn du einer anderen hinterher guckst gibt es immer nen Kerl der in diesem Moment deiner Perle hinterher guckt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin weiß von dem Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?