Mädchen von der Gruppe trennen?

4 Antworten

Ich glaube es wäre am besten, wenn du einfach zu ihr hingehst und sie fragst, ob du mal mit ihr alleine sprechen kannst. Einfach ein "Hey, kann ich mal mit dir alleine sprechen? Würde dich gerne was fragen."

Alles andere kommt bloß komisch rüber und macht die Sache viel zu kompliziert. :)

Anpinkeln um Dominanz zu zeigen

Das ist sehr gut vielen dank XD

0

Abtrennen geht oft gut mit scharfen Gegenständen

Wow XD

0

Mädchen in der Schule in einer Gruppe ansprechen?

Wie kann ich ein fremdes Mädchen in der Berufsschule ansprechen wenn ich sie nie allein sehe sondern immer Freunde/Freundinnen bei ihr sind, sprich wenn ich sie vor der ganzen Gruppe ansprechen muss? Was kann ich sagen ohne das es peinlich wird? Oder wie kann ich sie von der Gruppe weglocken und in ein Gespräch verwickeln ohne das es seltsam wirkt? Was könnte man sagen? (Ich denke mal: Ich find dich hübsch/interessant/du bist mir aufgefallen etc. kommt zu direkt und wirkt auf sie irgendwie verzweifelt)

...zur Frage

ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen aber wie?

hallo alle miteinander, es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse (8) das ich liebe. Sie lächelt mich auch immer an aber ich weis nicht ob sie mich auch wirklich mag. Wie soll ich sie ansprechen und zu welchem Zeitpunkt weil sie ist immer in einer Gruppe.

...zur Frage

Kennt jmd eine WhatsApp Gruppe für lesbische Mädchen?

Und zwar suche ich eine WhatsApp Gruppe im Internet habe ich schon geschaut und bin auf Groupler gestoßen ...muss aber sagen das die Gruppen dort mich nicht wirklich ansprechen :/ ...seit ihr in einer Gruppe oder kennt ihr eine Gruppe ? Oder habt ihr noch Ideen wo man schauen könnte ?

...zur Frage

Ist es asozial mit mehreren Mädchen gleichzeitig "pervers" zu schreiben (Gruppe)?

Hey, ich (m/16) schreibe im Moment ziemlich viel in einer WhatsApp Gruppe, und dort schreiben mir eben ein paar Mädchen immer ziemlich pervers oder mit Herzen oder so, aber wenn ich dann sehe dass die anderen Mädchen mit denen ich auch so schreibe das Lesen, komme ich mir irgendwie asozial vor weil so halt mit mehreren Mädchen schreibe. Ist das asozial wenn ich das in der Gruppe so schreibe? Hab nämlich manchmal das Gefühl dass die anderen dann so ein bisschen angepasst sind. Und ich will ja nichts von ihnen, und die glaub ich auch nd von mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?