Mädchen vom Gegenteil überzeugen?

3 Antworten

Schlecht.... da sie anscheinend was von dir will würde sie sich vielleicht Hoffnungen machen wenn du jetzt zu nett zu ihr bist. Es wäre wahrscheinlich besser sie erstmal auf Abstand zu halten. Sei am Besten ehrlich und rede mit ihr.

Öhm...was soll das bitte für ein Sinnfreies Gesetz sein ???

"hab niemals Sex mit deines Freundes ex"

War da was ? OK...ist da noch was ? NEIN !

Also kein Grund dich zurück zu halten...wenn Sie dich will.

Dein Kollege hat auch kein Recht...den Kontakt zu ihr zu verbieten...nur weil er mal mit ihr was hatte.

Ganz einfach, es geht ums Prinzip das man einen Kollegen nicht verletzt nur wegen einem Weib.

Nein dass macht man einfach nicht! Find ich mies und moralisch 👎🏼👎🏼👎🏼

@Aliija1996

Was für ein Prinzip ?

Stellt euch vor...ihr habt nen Freund/Freundin die sich durch die Gegend gevögelt hat und ich soll deswegen alle in Ruhe lassen und am besten noch wegen Sex umziehen oder was ?

LOL !

nur weil mein Kollege/Kumpel usw verletzt werden könnte ?

Weswegen soll er oder Sie bitte verletzt werden...wenn die getrennt sind ?

Ich denk wenn sie wirklich nur Sex mit dir will ist sie sicher nicht böse oder zu sehr enttäuscht WENN du ihr den richtigen Grund erzählst. Ansonsten könnten leicht Misverständnisse entstehn, dass du sie z.B. nicht geil genug findest oderso. Aber wenn dir deine Regel nicht so wichtig is, machs einfach...irgendwann wenn du alt und hässlig bist, bereust dus sonst :D