Mädchen viel größer als Junge: schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "Schicksal" teilst Du mit praktisch allen Models.

Aber dass solche Beziehungen auch funktionieren, beweisen die Ehen von Carlo Ponti, Dany de Vito und vielen anderen Hollywood-Stars.

Das einzige, was Du dazu beitragen kannst ist, keine 15 cm hohen Stilettos zu tragen.

Finde ich überhaupt nicht schlimm, sondern unwichtig. Wenn es 30cm oder mehr sind, könnte es natürlich Nachteile haben.

20 cm locker. Das ist doch kein Kriterium an den eine Beziehung unbedingt scheitern sollte.

Bin ebenfalls ein Mädchen und 185 cm groß. Du wirst schon jemanden finden!

Ich war mit 14 etwa 1,85m groß und hätte kein Problem damit gehabt, ein Mädchen zu finden, für das ich nicht auf die Knie gehen muss ;)

Was möchtest Du wissen?