Mädchen verursacht Probleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich zu gut von den mädels. Entweder sie will dich zappel lassen oder du bist nich so wichtig. Diese 2 optionen gibt es. Sage ich aus erfahrung

hallo:) manchmal hat man echt keine lust, aber zeig ihr nich das du ihr hinterherläufst!:) sonst wartet sie mit dem antworten noch länger:) versuche am besten einmal einen coole chatverlauf hinzubekommen:) wenn sie dich danach mehr mag, schreibt sie auch mehr:) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

tolokolo 02.12.2013, 23:19

Diese reaktion hab ich nich nie verstanden. Vor allem das zappeln lassen manchmal. Danach behaupten, dass man interesse weckt, wenn man nicht gleich back schreibt. Hallo? Is doch sinnlos...ich hör in nem gespräch doch auch nich auf zu reden und antworte 30min später (nichts gg dich persönlich ich mein das jetzt seh allgemein)

0

Du langweilst sie oder sie mag dich nicht weil Mädchen schreiben immer zurück wenn ein besonderer Junge schreibt..

geht es in der schule auch so strebsam vor?

Was möchtest Du wissen?