Mädchen verstehen und richtig ansprechen..wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also mit ich WILL mal wieder eine.. sag das bloß nicht zu Mädchen.. das schreckt mich ab! ich bin auch 14.. und um ein Mädchen verstehen zu können brauch man viel Zeit.. geh das doch erstmal ganz gechillt und locker an. von heute auf morgen ändert sich da eh nichts dran;) finde mit einem Mädchen gemeinsamkeiten !;) hör zu, schenke vertrauen ! beschütze uns und wenn dir an einem mädchen wirklich etwas liegt sag auch mal was für sie ab damit sie es merkt ! es kommt nicht nur aufs aussehen an und ich bin grad zu faul um dein bild anzuklicken . wenn du ein mädel in der stadt siehst was die einfach richtig gut gefällt.. suche blickkontakt.. wenns nicht klappt geh zu ihr hin und frage sie nach ihrem namen.. denn was anderes bleibt dir nicht übrig ;) ich finds recht cool wenn mich ein netter typ anspricht .. frag wie es ihr geht , ob sie lust hat irgendwo was zu trinken oder so :) und und und.. wenn du dich mit einem mädchen triffst solltest du sie unterhalten. ich erzähle grad aus meiner sicht nicht das du denkst jedes mädchen denkt so. denn das stimmt nicht. schönheit, perfektion liegt alles im auge der betrachterin ist ja bei dir mit den Madels nicht anders, gell? :p reiß bloß keine machosprüche wie : waren deine eltern terroristen oder warum bsit du so ne bombe.. alle achtung bei so sprüchen geh ich hoch! nä. pst . pfui aus ! bitte man.. :/

ja ich schrieb ziemlich durcheinander aber.. es ist so (zumindestens aus meiner sicht) sei einfach locker .. was soll denn schief gehen? ich finde es allerdings auch wichtig wenn sich ein junge schon ein bisschen mühe gibt bei seinem aussehen.. also wenn er pickel hat ist es eine sache.. aber man sollte sie wenigstens ausdrücken und vorallem rasiert sein und zähne putzen ! kaugimmi ist auch nicht verkerht.. vielleicht ein bisschen parfum.. weil das garantiere ich dir ! auf gut duftene männer stehen wir alle! mit Axe kannst du wenn du nicht weißt was du nehmen sollst eh nichts falsch machen;D Aber bitte, lass dir Zeit und stinke nicht . weil in der ruhe liegt die kraft ! wenn due iene freundin suchst.. es brauch so viel zeit bis sich beide verlieben, sich vertrauen! und hol dir nicht mehrere aufeinmal und prahle nciht wie viele du hattest ! ich stehe zb nicht so auf player die rumprahlen mit wem sie alles rumgemacht haben . ich will einen anständigen typen der mir die tür aufhält und höflich aber trotzdem ein junge ist. also watzig mit dem man viel lachen kann. bitte sei IMMER DU SELBST ! das ist das a und o ! und natürlich wird es mädchen gehen welche nicht auf dich stehen aber wiederum gibt es welche die auf deinen typ mann stehen! ist bei uns frauen nicht anders!;)

viel glück und hoffentlich habe ich dich nicht zu sehr verwirrt.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist ein normal hübscher typ nicht besinders hübsch aber auch nicht hässlich. Zieh dir ein hemd an en lässiges hemad mit nem flippigen shirt. Dann prich mit dem mädchen erstmal über dies und das und dann wenn du weißt was ihr hobby oder so ist rede mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehehn ist dem durchschnittlichen Mädchen nicht egal, auf jeden Fall solltest du gepflegt wirken (und es auch sein)

Mädchen finden es auch gut, wenn Jungs nicht um die Wette toll sein wollen, nicht bei jedem Sch**** mitmachen und so was. Also nicht über alles lachen (du weißt genau worüber!) Keine unanständigen Bemerkungen rufen... Sonst wirst du schnell als kindisch abgestempelt. Charmant solltest du wirken, nett und klug.

Zu deinem Aussehen: Du wirkst etwas unbeteiligt, aber sonst wirklich okay.

Ein Mädchen musst du so ansprechen: Du solltest etwas schüchtern wirken, nicht so: Wow, bin ich cool"

so würden wir Mädchen es ganz gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1512
17.10.2012, 17:51

Ja ! Ich bin der gleichen Meinung wie Inkarana !

nimm dir das hier zu herzen was ääh.. ich schätze Sie sagt !:)

0

Sehe ich gut aus? (Bild ist als Profielbild angegeben)

Darf ich als MANN aucgh antworten?

OK, Du siehst nicht schlecht aus!

Mach dir nicht zuviele Gedanken, denn dann klappt erst recht nicht.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?