Mädchen versetzt,nach Monaten wieder versuchen..HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde dich nochmal bei ihr, egal ob ein Anruf, sms oder Brief! sag ihr auch wie leid es dir tut was passiert ist und das du ein Trottel warst ein so tolles Mädchen wie sie gehen zu lassen. Das du weißt das du keine zweite Chance verdient hast aber das du hoffst das sie dir trotzdem noch eine gibt. Das du seit dem immer wieder an sie denken musstest Und das du sie nicht nochmal so enttäuschen wirst.

Ich hoffe du meinst es ehrlich, denn mit Gefühlen spielt man nicht!

Alles Gute für dich!

Kouseki1234 05.09.2013, 20:45

Danke nochmal, hab ich ihr auch geschrieben. Sie hat halt gemeint, dass sie zur Zeit ausgebucht ist und keine Zeit für ein Treffen hat ( geschrieben hat sie aber das sie mir eine 2 chance gibt) nur sehe ich noch keine.. Ok, sie meint sie ist beschäftigt zur Zeit, aber gerade vor 2 tagen war sie im Europapark..hmm:& lässt sie mich zappeln oder wie?^^ Freunde meinen ich soll ihr nur noch morgen gratulieren, weil sie geb. hat und dann abwarten bis sie mich anschreibt( wegen einem treffen, bevor ich wieder frag und aufdringlich werde)

0
supernatural85 05.09.2013, 21:02
@Kouseki1234

Weißt du, ehrlich gesagt hört sich das für mich nicht gut an... Klingt so als würde sie dir nur nicht klar und deutlich sagen das sie kein Interesse mehr hat. Denn,ich meine mal ganz ehrlich, wenn man jemanden mag dann will man sich doch so schnell wie möglich mit demjenigen treffen. Dafür findet man Zeit. Denke deine Freunde haben recht, halt dich zurück. Lauf ihr bloß nicht nach,glaub mir das macht dich nicht interessanter;) Warte ab ob sie sich wirklich bei dir meldet und wenn nicht dann findest du sicher bald eine Andere:) Wie alt bist du eigentlich?

0
Kouseki1234 05.09.2013, 23:59
@supernatural85

18 Jahre alt. Ja hab zu ihr gemeint, wenn sie keine Interesse mehr hat nach der aktion von mir kann sie es ruhig sagen, bevor falsche hoffnungen entstehen..ouhh, mir fällt gerade auf das sie die frage nicht beantwortet hat:D.. mist

0

ist es so schwer anzurufen?

das wird sie sich damals auch gefragt haben, ich kann sie also verstehen. Es wäre gut wenn du ihr schreibst, dass du damals ganz einfach feig warst und dich für diesen Abgang entschuldigst.

Hey Kouseki1234,

gib Ihr noch eine Woche und sollte sie sich bis dahin immer noch gemeldet haben, würde ich mein Interesse bekunden und mal nachfragen. Mach dir keinen Kopf, es ist auch für sie schwer und auch ihr kostet es nach der langen Zeit bestimmt Überwindung dich zu kontaktieren. Nicht aufgeben, alles wird gut ;)

Liebe Grüße

Isalie89

Meld' dich. Zeig Interesse.

Was möchtest Du wissen?