Mädchen verschickt Brustbilder, um Sex zu bekommen; Sinn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Frau hat kein Schamgefühl.
Also, da es viele Frauen gibt, die mit ihrem Körper so umgehen, denke ich, dass es einfach Dummheit ist.

Für mich, als Mädchen, völlig unverständlich, wie man einfach so irgendwem ein Bild von seinen Brüsten schicken kann.

Du kannst also davon ausgehen, dass diese Frau nicht denkt, bevor sie handelt- das nenne ich Dummheit.

Hoffen wir einfach mal, dass sie bald zur Vernunft kommt.

Danke schön solche Worte von einer weiblichen Person zu hören ohne dass sie mit Gleichberechtigungszeug kommt was hier völlig unpassend ist einfach danke ;)

0

Gerne doch, haha  :)

0

Finde es aber auch witzig, dass jetzt ein paar schreiben:
"aber Jungs dürfen das ?"

du hast nirgends gezielt geschrieben, dass es bei Jungs nicht schlimm wäre, da fragt man sich doch : lesen diese Menschen denn richtig ? :D

0

Ja und? Männer verschicken Penis Bilder, um Sex zu kriegen.

Ihr solltet mal aufhören, in diesen typischen Rollen zu denken. Frauen dürfen sich verhalten wie Sie wollen, ohne dass gleich irgendwelche Deppen über sie urteilen . Frauen haben nämlich genauso ein Recht auf Sex wie Männer.

Wenn ihr mit 25 schon zehn Frauen im Bett gehabt habt seid ihr dann auch männliche Schlampen?

Ach komm hör auf Männer die so dumm sind würde ich genauso betiteln man kann Feminismus auch ad absurdum führen

0

Das ist kein Feminismus, das ist Gleichberechtigung. Ach so, wenn Frauen sich verhalten wie Männer, ist das sofort ad absurdum?

2

Nein aber ich hätte es wenn es ein Mann wäre doch genauso dumm gefunden

0

Wo wurde denn geschrieben, dass es bei Jungs inordnung wäre ?
Niemand hat geschrieben, dass es bei Jungs/Männer weniger schlimm ist.
Wieso gehst du dann darauf ein ?

0

weil du ebenso dich eines Vergleiches mit Männern bemüht hast... du siehst dein Argumentationsmuster ist hinfällig erkenne das ich überlegen bin ..

0

*korrigere the Goodfella hat diesen vergleich angestellt

0

"Erkenne das ich überlegen bin" 😂😂😂👍 Danke, das hat diesen Sonntagmorgen gerettet 🎉

1

Jetzt Frage ich euch liegt hier eine psychische Störung oder bloss absolute Dummheit vor ?

Das fragt jemand, der vögeln mit f schreibt?

Es liegt nichts von beidem vor.

Es ist ihr Körper und sie kann damit tun und lassen, was sie möchte. Sie will Spaß haben und hat einem Jungen Oben-ohne-Bilder geschickt. So what?

das ist dumm ... der schickt des weiter und sie ist das Gespött der Schule

0
@CodGhostbuster

Gespött der Schule haha. 
Weißt du, solchen Menschen ist es häufig egal was der Rest davon denkt - nur weil ihr damit nicht klar kommt muss das nicht ihr Problem sein.

2

Beides.

Es gibt Frauen die haben Spaß dran.

Weder noch.. warum ist das dein Problem ?

Tja viele Frauen haben Spaß dran nicht mehr zählen zu können. Lächerlich

Was möchtest Du wissen?