Mädchen versaut ihr leben, bitte um Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber xcoockiex,

Zuerst einmal wäre es hilfreich euer alter zu erfahren, denn so könnte man die Frage  (ein wenig) besser beantworten, allerdings werde ich versuchen dir aich so zu helfen. Zuallererst solltest du deiner Freundin beweisen, dass du sie liebst (z.b. Blumen, je nach Alter), vielleicht hört sie ja dann auf dich, wenn du sagst, dass du ihr bestes willst. Wenn du dir außerdem ernsthaft sorgen machst, dann würde ich mal zu ihren Eltern gehen und sie darauf aufmerksam machst.

Dies sind allerdings aich nur Vorschläge und letztendlich kommt alles auf dich und deine Freundin an

(Ich hoffe ich konnte helfen, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob alles gut "ausgegangen" ist, ich bin allerdings auch kein Experte auf dem Gebiet....)

wir sind beide 15 und sie weiß dass ich sie sehr liebe, sie will einfach nichts mit mir anfangen, was ich auch eingesehen hab. Ich möcht ja nur, dass sie nicht irgendwann auf der Straße endet

0
@xcoockiex1337

Hmm, dass ist nicht gut, trotzdem würde ich das mit dem "an die Freundschaft appellieren" durchführen ( oder wenn sie weiß, dass du sie liebst doch damit kommen, dass du wirklich nur ihr bestes willst) alternativ könntest du natürlich auch mit Argumenten kommen, sprich beispielsweise mir einer einfachen Frage anfangen wie "weshalb tust du dies eigentlich und was versprichst du dir davon?" (Allerdings ist auch dies natürlich nur ein Vorschlag) 

0

Das Problem ist halt einfach, dass sie sich selbst nicht Wirklich sicher ist, was sie da eigentlich macht. Auf der einen Seite hat sie keinen Bock auf die Anderen, aber sie macht es Trotzdem... Ich hab keine Ahnung Warum, sie auch nicht (das machts nicht grad leichter xD) Aber trotzdem Vielen Dank ^^

0
@xcoockiex1337

Dies ist doxh schon mal ein (mehr oder weniger) gutes Zeichen, denn es zeigt, dass sie immerhin nicht ganz verloren ist, an deiner Stelle würde ich dann noch lange nicht aufgeben

0

Ich hatte auch nicht vor aufzugeben. Ich wusste nur nicht, wie ich weitermachen sollte. Sie weiß auch, dass ich sie bei allem unterstütze, was ihr nicht schadet. Ich würd für sie auch ganz klar durch die Hölle gehen

1
@xcoockiex1337

Das ist wirklich super so einen Freund kann sich jeder wünschen, wie gesagt, es wäre natürlich super wenn du ihr eben jenes klar machen könntest. Leider muss ich aber nun los, ich würde dich aber sehr gerne weiterhin unterstützen

1

Ich werd dich natürlich auf dem Laufenden halten. Natürlich werd ich auch alles versuchen, sie aus dem Mist rauszuziehen ^^

2
@xcoockiex1337

Richtig so. Versuchen schadet ja auch keinen.  Wenn du Glück hast kommt sie von selbst zur Besinnung was ich ihr auch wünsche.

1

Und? Hat sich irgendetwas bereits getan?

0

Ja, aber nicht im Positiven Sinne

0
@xcoockiex1337

Verdammt, kann man (ich) noch irgendwas tun? Evtl auch mal mit Jugendschutz, Eltern, Sozialarbeiter etc. reden

0

okay. Wie ich mitbekommen habe, raucht sie und sie hat mir zwar versprochen, dass sie es nicht mehr macht. Sie wird es aber am Wochenende wieder machen...

0
@xcoockiex1337

Wird ja immer schlimmer/: (entschuldige war die letzten Tage nicht erreichbar) ich würde, wie gesagt, zu einer der bereits genannten Personen gehen

0

Manchmal müssen Menschen es sich schwer machen, um darin ihre eigene Herausforderungen zu schmieden. Und manchmal müssen Menschen Leiden, um für sich einen Kontrast zwischen Himmel und Hölle zu schaffen. Und manchmal müssen wir Menschen uns trennen, um an Einigkeit zu zerbrechen. 

Aber keinesfalls sind diese Methoden vergebens, denn ohne ihnen gäbe es keinen Weg mehr sich selbst zu erfahren. 

Lass sie, so lange sie mit den Freunden ist und sie nicht selber einsieht das es schlecht ist wird sich da nichts ändern.

Ändert für euch die Vergangenheit eines Menschen den Eindruck den ihr von der Person habt?

Zum Beispiel lernt ihr eine Person kennen, mögt euch. Aber dann erfahrt ihr, dass diese Person in der Vergangenheit viel Mist gebaut hat oder einfach Sachen in der Vergangenheit vorgefallen sind, die euch nicht passen. Bei einem Mädchen könnte es sein, dass sie viele Beziehungen hatte, nicht mehr Jungfrau ist oder anderweitige Sachen.
Bei einem Mann könnte es sein, dass er viel Mist gebaut hat, viele Frauen hatte und sich sozusagen ausgetobt hat. Das sind jetzt nur Beispiele
Würde dies irgendwie den Eindruck von dieser Person auf euch ändern? Könnte diese Person vielleicht sogar unattraktiver werden

...zur Frage

Wie entschuldige ich mich bei dem Mädchen was ich liebe?

Ich hab mich in ein mädchen verliebt sie sich nicht in mich balbla usw aber ich konnte nicht ohne sie hab lauter scheiß geschrieben und so und dann wurd sie sauer und meinte ich solle ihr nie wieder schreiben... :( meine kumpels meinen ich kann sie freitag vielleicht mal anrufen :( Aber was soll ich sagen ausser das ich dumm war mich entschuldigen für den mist usw ...

...zur Frage

Verblöden alkoholiker?

Ich war eine kurze Zeit mit einem zusammen. Der Typ hat seine Fehler nie eingesehen und sich als Opfer dargestellt. Alle anderen sind in seinen Augen schuld, aber er nicht. Kann es sein dass Alkoholiker total verblödet sind und nicht mehr klar denken können? Realisieren die überhaupt, wenn sie mal Mist gebaut haben?

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?